29.01.2010, 21:37
Das ist wirklich normal - der kalte Motor dreht kurz nach dem Anspringen einfach höher ...
Wenn ich hier die Straße herunter fahre, kommt nach ca. 60 m eine Spitzkehre.
Jetzt wo die Straße mehr oder weniger glatt ist, trete ich dann die Kupplung, weil er sonst im 2. Gang einfach zu schnell wäre ...
Im Sommer ist das anders ...
Gruss
Klaus
Wenn ich hier die Straße herunter fahre, kommt nach ca. 60 m eine Spitzkehre.
Jetzt wo die Straße mehr oder weniger glatt ist, trete ich dann die Kupplung, weil er sonst im 2. Gang einfach zu schnell wäre ...
Im Sommer ist das anders ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos