Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht beim abbremsen während der Fahrt aus...
#1
Hallo...

Habe mich gerade wegen meiner Verzweiflung angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann!

Ich habe mir vor 3 Monaten einen Twingo Bj.`02-Schaltgetriebe gekauft.

Seitdem habe ich nicht nur Nerven sondern auch Geld verloren...

Der Wagen geht mir ewig aus beim abbremsen.

Also wenn ich ihn morgens starte und 10 Min. zur Arbeit fahre ist nichts aber wenn er warm wird und ich unter 50 km/h komme und abbremse,
geht er immer aus!

Das merkwürdige ist das ich ihn danach sofort wieder starten kann!
Ich muß nur die Zündung neu anschmeissen und dann gehts.

Wenn ich abbremse geht als erstes das Lämpchen für die Elektrik an
(kleiner Kasten mit Blitz durch)

Wenn ich dann nicht sofort auf das Gaspedal trete und beschleunige,
geht der Wagen aus!

Er geht in die Position vor der Zündung,
in der man die Elektrik anschaltet und das Radio läuft!

Das macht mich irre!

Ich habe den WAgen von Privat gekauft.
Der hat allerdings im letzten Jahr fast die komplette Elektrik erneuern lassen weil er das Problem auch hatte!

Meine Werkstatt weiß einfach nicht was das ist!!!

Bitte hilft mir denn ich hasse dieses Auto langsam und brauche es unbedingt um zur Arbeit zu kommen....

Danke Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo geht beim abbremsen während der Fahrt aus... - von Jen101006 - 30.09.2009, 06:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geht während der fahrt aus Ebby55 1 641 31.08.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.459 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift geht beim Schalten von 1. in 2. Gang auf Störung/Twingo C06 55kW 10/2006 tommis 2 1.770 06.10.2021, 10:56
Letzter Beitrag: tommis
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 18.288 08.09.2020, 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Gas Unterbrechungen während der Fahrt 12345Twingo16V 8 5.967 31.03.2019, 20:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kann sich die wfs während der Fahrt deaktivieren? Eleske 8 6.420 07.08.2018, 07:08
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder JuppT 12 9.319 05.07.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 7.050 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste