Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo gekauft und will nicht richtig
#9
Ingo - TFNRW schrieb:Hallo,

sicher das die zündkabel richtig drauf sitzen???

kann ja sein das der auf 2 pötten läuft und 2 leer mitlaufen. Dann meint man, das der motor läuft....

Bitte nochmals kontrollieren.


gruß Ingo


Hallo ingo

Ja die kabel sind richtig,ich bin über einen link hir oben zu dem roten twingo hin,da war einer da konnte man den motor gut sehen .

Also ich hab heute nochmall überbrückt nachdem ich alle schläucher überbrüft habe und an einen tempfühler der sitzt rechts am motor da war der stecker dreckig sauber gemacht reinigungs öl rein und wieder dran geschloßen,und ich habe gesehen das woll jemand versucht hat an dem gas zug,das leerlauf einzustellenLaughing also hab das wieder locker gemacht so wie das woll sein sollte.Und siehe da er springt im kalten zustand mit etwas gas an , (wie sonst andere autos auch) und bleibt an.
Er läuft aber noch etwas unruigCrying or Very sad
Also ich meine wen er kalt ist und ich gebe etwas mehr gas und gehe schnell runter dan geht die drehzal ziemlich weit runter(fast wieder aus) fängt sich dan ,und geht wieder hoch also auf normall.
Könnte es vieleicht noch die lambda Fühler sein.Oder zündung falsch eingestellt???.
Ich weiss ja nicht was der Vorbesitzer noch alles falsch angeschlossen (gemacht)hat,die Zusatz scheinwerfer unten im spoiler wahren auch fallsch angeschlossen

Ich meine ich hab 250 euro bezahlt ich brauch nicht meckern ist ein schönnes auto,und hab 150 euronen bis jetzt reingesteckt.


Mfg
Ich benutze jetzt Mozilla rechtschreibe Prüfung. Danke Für den Hinweis
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo gekauft und will nicht richtig - von wirklichwitzig - 19.01.2008, 17:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo c06, 1,2l 16V 75PS, Bj2001 läuft nach VDD wechsel nicht richtig Twingolli66 8 881 01.04.2024, 12:35
Letzter Beitrag: Twingolli66
  Kofferraumabdeckung richtig anbringen Tomatensaft 8 29.579 03.05.2019, 10:07
Letzter Beitrag: JKausDU
  Twingo gekauft und alles falsch gemacht, was nun? apfeldavid 39 32.142 29.12.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho zeigt nicht richtig an Flash 7 5.772 30.05.2014, 21:45
Letzter Beitrag: Flash
  Steuergerät gekauft brauche hilfe ziko 1 2.863 09.09.2012, 12:48
Letzter Beitrag: ziko
ZZTwingo1 Wie tankt man den Twingo I richtig lelletz 19 20.632 15.06.2012, 10:35
Letzter Beitrag: lelletz
  Glasdach Twingo II GT läuft schlecht!! Der Motor hat richtig Mühe damit! sportster 3 5.667 01.03.2012, 23:58
Letzter Beitrag: sportster
  als Unfallfrei gekauft-jetzt böse Überrachung owl-andre 8 7.953 09.06.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste