Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo(raser) - echte 180 km/h ohne Veränderung - normal?
#15
Ich hatte erst Freitag Nacht wieder kurzzeitig 194 auf dem Tacho. Fahr sonst eher gemütlich aber bei freier Bahn lass ich meine kleine ungetunte Zicke auch mal laufen. Serien-Stahlfelgen mit Winterreifen und Luftdruck 2,5 bar. Ich denke, wenn das echte 175 km/h sind, ist das für einen 18 Jahre alten Kleinwagen durchaus aller Ehren wert und reicht vollkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo(raser) - echte 180 km/h ohne Veränderung - normal? - von Blue16V - 17.03.2019, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen Motor habe ich 1.2 8v oder normal black devile 19 9.374 26.06.2008, 21:15
Letzter Beitrag: black devile

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste