Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#4
Naja, erst mal sind es "nur" ein paar Kratzer an zwei Stahlfelgen. Ärgerlich, aber mit ner Dose
Felgenschwarz reparabel.
Der Knackpunkt ist tatsächlich, dass du die Felgen montiert hast und die Bilder auch noch so
an den Händler geschickt hast. Das nächste ist die lange Zeit, bis du reklamiert hast. Das
hätte spätestens 1-2 Tage danach passieren müssen.

Deswegen einen Anwalt einschalten? Kann man machen, wenn man genug Zeit und Geld hat... Wink
Deiner wird sich an den Kratzern aufhängen, der der Gegenseite an deinen Versäumnissen und
nach 3-4 Briefen dürften die Anwaltskosten den Streitwert um ein vielfaches
überschritten haben.

Ich würde mir das dreimal überlegen. Die Dose Felgenschwarz ist bedeutend günstiger und
der Ärger ist so schneller verflogen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , bernief


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von ogniwT - 15.10.2017, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.913 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste