Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren
#16
(04.03.2016, 21:21)alfacoder schrieb: ich behaupte ja auch immer "solange wie die Tochter sich nicht meldet geht es ihr gut"
hier allerdings beklage ich das nur ein kleinster teil von denen die fein hilfe bekommen haben sich nicht zurück melden.
ich glaub einfach mal das dieses noch mehr an den hilfegebern nagt.....

Das nagt an mir eher weniger. Meine Beschäftigung mit dem Forum dient allerdings auch meiner Weiterbildung, daher möchte auch die Lösungen erfahren. Dass Leute undankbar sind, ist bekannt und stört mich nicht besonders. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht meine, sie gehörten nicht erzogen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(04.03.2016, 21:21)alfacoder schrieb: ich glaub einfach mal das dieses noch mehr an den hilfegebern nagt.....
nöö, das internet ist so normal gworden, das man die infos für lau bekommt und sich so nicht mehr bedanken muß, da man sie ja schon hat.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , alfacoder
#18
(04.03.2016, 22:04)9eor9 schrieb: Das nagt an mir eher weniger. Meine Beschäftigung mit dem Forum dient allerdings auch meiner Weiterbildung, daher möchte auch die Lösungen erfahren.
Dass Leute undankbar sind, ist bekannt und stört mich nicht besonders. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht meine, sie gehörten nicht erzogen.

nein, aber das ist absolut das was ich meine..

wenn ich hier erlese das sich du oder broadi und noch viele andere jahrelang die mühe gemacht haben ihr wissen zu vermitteln und in vielen threads teilweise mehrere seiten lang gelesen habe und dann apruppt ende war dann macht das selbst den leser neugierig wie das nun ausgegangen ist.

und da gibt es genug von^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zumindest sorge ich für reichlich Gesprächsstoff, bzw. für Diskussion.

Ich verlange dafür aber kein Danke Wink

VG
Alex (ich weiß dass das hier nicht Notwendig ist, aber es bleibt doch meine Sache ob ich ein Gruß da lasse)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
naja, das bist du doch aber nicht alleine Alex,
und unbedingt angepisst musst du dich auch nicht fühlen um diesen minnitext extra zu senden
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Öhmmm neee neeee ich bin ganz und gar nicht angepisst oder sonstiges.
Dafür habe ich ein viel zu dickes Fell.

Ganz im Gegenteil ...... wenn ich ...... lassen wir das,
ich denke mir meinen Teil und gut ist.

Zudem ist der Ruf erst mal ruiniert ......
Lebt es sich völlig ungeniert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern Twingo Typ N 26 26.969 20.10.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dieses Forum und tapatalk 4 ram17 2 2.968 16.09.2013, 20:05
Letzter Beitrag: arbo1046
  Stinkig bin - kein Danke ich bekomme Giftzwerg 10 10.192 22.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Was sagen eure Eltern zum Thema Twingo-Tuning? peppo 12 7.070 26.09.2009, 08:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  !!!  Danke CorinnaMH !!! neuling 4 4.370 22.10.2008, 11:28
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste