Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achskörper ( Fahrschemel ) woran sehe ich das er schrott ist ?
#21
(16.12.2013, 19:08)D4F schrieb: (...) der Dreieckslenker mit Traggelenk für 23 EUR inkl. Versand war nicht so toll, aber gut, was will man auch erwarten bei dem Preis. (...)

Muss meine Meinung revidieren. Habe den Querlenker beim Aufräumen der Werkstatt heute nochmal in der Hand gehabt. Eine der beiden Buchsen war nicht richtig verpresst. Nach etwas Nachhilfe mit dem Schraubstock ist mit dem Billig-Querlenker jetzt auch alles tutti!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Achskörper ( Fahrschemel ) woran sehe ich das er schrott ist ? - von D4F - 04.03.2014, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!! schwatty 4 9.134 26.07.2017, 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Taugt das was oder Schrott ?!?!?!? TwingoRacer92 11 10.865 10.04.2013, 20:51
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste