Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was oder Schrott ?!?!?!?
#1
ZTwingo2 
Hey ich suche seit langem eine heckschürze für mein baby und habe im Ebay eine gefunden die genau so ist wie ich sie suche aber habe ma was gehört von Finger weg von Ebay tuning teilen stimmt das oder hat jemand erfahrung mit so sachen am besten vill mit dieser ?

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Twingo-N-...56479a111a

Danke schonmal
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die sieht aber geil aus finde ich.Zumindest wen ich das Bild sehe.Nur ob sie was taugt gute Frage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der mario.-87 hatte die doch mal an seinem RS verbaut .. glaub ich.

Vielleicht kann er dazu auskunft geben? (Evtl auch per PN)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi
die heckschürze ist geil
ich hab vor kurzem für nen Freund auch bei CMC bestellt (bodykit) und der ist mit der quali der teile echt zufrieden und vom preis ist es auch noch Akzeptabel
nicht alles was bei ebay angeboten wird ist mist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.04.2013, 21:01)Da_Joka schrieb: Der mario.-87 hatte die doch mal an seinem RS verbaut .. glaub ich.

Vielleicht kann er dazu auskunft geben? (Evtl auch per PN)

Das würde ich gerne mal auf ein Foto betrachten weil.......
passend nur für:
Fabrikat: RENAULT Twingo
Typ: N 3
Baujahr: 2007- (nicht pasend beim RS)

Material: Produkt ist aus hochwertigen flexiblen ABS-Verbundwerkstoff gefertigt
TÜV-Gutachten*: ABE (Eintragungsfrei)
Artikelnummer: 20210610
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab deswegen auch schon mal mit mario geschrieben der hatte die wirklich an seinem rs dran aber musste dafür auch bissl was passend machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sollte gutes Material sein denn ist aus ABS und hat ne ABE!
Der ganze GFK Quatsch mit nur Materialgutachten,da wär ich vorsichtig.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
tackanicka hat diese auch drauf, auf dem normalen Twingo. Ist aufjedenfall kein Schrott, fürn RS musst du bisschen was bearbeiten, guck dir mal den Thread von mario an, ich glaube er hatte damals was dazu geschrieben. Ich find sie auch schick, weiß aber nicht wirklich ob ich sie haben will, preislich ist das teil aufjedenfall bombe!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok ich werde es holen und kann euch ja dann sagen obs ein fehler war aber danke für die hilfe ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die front davon finde ich auch echt klasse! Leider gibts da keine abe soweit ich weiß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(09.04.2013, 21:50)T1000 schrieb: Die front davon finde ich auch echt klasse! Leider gibts da keine abe soweit ich weiß!

aber ein Teilegutachten
einfach eintragen lassen und gut Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab sie auch bei meinem t2 angebracht ,der tüv hat den korrekten anbau bestätigt und wurde dann eingetragen,die passgenauigkeit ist super,bilder findest du hier in der autovorstellung oder bei FB (reiner grube)

gruß tackanicka
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!! schwatty 4 9.036 26.07.2017, 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Achskörper ( Fahrschemel ) woran sehe ich das er schrott ist ? Twingodette 20 23.738 04.03.2014, 12:14
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste