Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!!
#1
ZTwingo2 
Hi Leute,

kleiner Kauftip von mir, kauft euch nie, nie, nie die org. Gordini-Streifen (mit dem geprägten "G") von Renault !!!

Die (ganzer Satz) kosten neu über 300€ und sind höchstens 10€ wert !!!

Habe meinen Gordini RS jetzt über 4 Jahre und nach den ersten 2 Jahren wurden die Streifen auf dem Dach auf Garantie erneuert,

da diese anfingen sich abzulösen ! Jetzt 2 Jahre später der gleiche Mist noch mal und natürlich bin ich jetzt aus der Garantie raus

und muß mir selber neue kaufen.

Habe einen schwarzen Twingo aber das soll keine Ausrede für Renault sein für so eine kurze Haltbarkeit der Aufkleber !

Zwar sind die restlichen Aufkleber auf der Haube (fangen jetzt auch schon langsam an sich zu lösen) und Heckklappe noch drauf, sehen

aber auch schon lange nicht mehr weiß aus, sondern eher grau/weiß !

Habe mir jetzt in der Bucht weiße Streifen bestellt für 15€ 10m. Schneide die dann auf org. Größe zurecht und fertig.

Mal sehen wie lange die Halten !? Aber für 15€ kann man ja nicht viel verkehrt machen im Gegensatz zu über 300€ !!!

Viele Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bekanntes Problem. Die Streifen sind ein Prägedruck. Bisher hat noch kein Folierer die Streifen nachmachen können. Zumindest nicht günstiger oder zum gleichen Preis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie wäschst du dein RS ??
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
@kloiHeini
Weiß sowieso nicht warum man versuchen sollte diese Streifen mit der "G" Prägung nachzumachen ?!
Selbst Renault (bzw. der Zulieferer) bekommt die Produktion nicht ordentlich hin, jedenfalls nicht mit einer längeren Haltbarkeit.
Denke die sind einfach billig hergestellt und teuer verkauft !
Ist natürlich Geschmacksache, aber näher am Original sind natürlich sowieso die weißen Streifen ohne diesen "Modernen" "G"-Quatsch !

@mecRS
Natürlich nur Handwäsche und gaaaanz selten Waschstraße aber wenn dann nur die Textile Variante.
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn ich deinen Avatar richtig interpretiere, hast du auch die ungünstigste Farbe. Gerade Haube und Dach werden bei voller Sonneneinstrahlung um einiges heißer als blau, oder rot. Könnte mir gut vorstellen, dass das den Kleber und die Folie um einiges schneller an seine Grenzen bringt. Die Seiten des Autos sind da nicht so empfindlich, weil der Winkel der auftreffenden Sonnenstrahlung spitzer ist.

Egal ob Original, oder Zubehör, die Qualität der Folie ist das A&O. Seriöse Händler geben diese in der Artikelbeschreibung an.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achskörper ( Fahrschemel ) woran sehe ich das er schrott ist ? Twingodette 20 23.751 04.03.2014, 12:14
Letzter Beitrag: D4F
ZZTwingo1 Rally Streifen? Ja oder Nein Getfreakay 13 17.449 23.09.2013, 17:26
Letzter Beitrag: TwingoStar77
ZTwingo2 Taugt das was oder Schrott ?!?!?!? TwingoRacer92 11 10.724 10.04.2013, 20:51
Letzter Beitrag: tackanicka
ZTwingo2 Gordini- Streifen Heckklappe kloiHeini 5 4.739 27.05.2011, 14:18
Letzter Beitrag: huberle85
ZTwingo2 Design-Aufkleber b.z.w. Design-Streifen arnno 13 22.940 23.10.2009, 18:42
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste