Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl)
#4
Ich werde meinen Satz der sich auf die Manipulation bezieht nicht ändern!
Das ich nicht daneben gestanden habe wo sich durch "Renault-Geisterhand" die Kerze gelockert hat ist klar,
aber auffälliger kann eine Manipulation nicht sein!
Und auf die hier gestellte Frage wer die Kerzen gewechselt hat, das habe ich selbstverständlich selber gemacht, alle Kerzen gleich fest angezogen.
Komisch wenn drei Kerzen noch genauso fest sind und eine locker im Gewinde steckt, oder???
Alle vier Gewindesteigungen sind tadellos in Ordnung, die Kerzen selber auch. Noch Fragen???
Zum Thema Wartezeit, volle Hütte hat aber mal überhaupt nichts mit Terminen zu tun. Wenn termine vergeben werden, dann erwarte ich als Kunde
das ich auch spätestens in den nächsten 15 Minuten nach Termin bedient werde. Und ja, ich war mehr als pünktlich!
Thema Öl, es wurde Motrio Öl 10W40 mineralisch verwendet, mineralisch ist okay das war auch mein Wunsch. Aber über 20 Euro für vier Liter Öl zu berechnen
finde ich sehr sportlich. Klar, teurer geht immer aber für den Preis bekomme ich Markenöl!

Mit liebem Gruß

Otti
der Mann der die Pelikane versteht
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl) - von Pelikanflüsterer - 24.02.2013, 13:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 SmartWax Erfahrungsbericht Waschi 9 25.922 06.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Waschi
  Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2 oli_ver 16 37.322 17.07.2014, 11:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  [Erfahrungsbericht] Autohaus Bender aus St.Ingbert-Rohrbach im Saarland Drummermatze 22 27.602 23.02.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt" Drummermatze 17 25.752 28.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Erfahrungsbericht Petec Hochtemp. Silikon coloniaBVB 5 10.747 14.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste