25.12.2012, 21:56
wenn man also überschlagsspuren findet, dann kappe und finger tauschen?
Der c3g hat zentraleinspritzung? D.h. man kann am Vergaser nix (mechanisch) einstellen weil die Einspritzmenge elektronisch berechnet?
Eigentlich ist Ruckeln das falsche Wort. er wird bei Vollgas in geringen Drehzahlen bei kaltem Motor schlichtweg nicht schneller.
Kann ja nur zwei ursachen haben: Luft wird ja über das Gestänge geregelt. Also bekommt er zuviel Sprit und ertrinkt (dann müsste er irgendwann aber Stehenbleiben und ausgehen wenn ich nicht vom gas gehe) oder er bekommt zuwenig Sprit zugeregelt.
lieg ich mit den Vermutungen richtig?
Der c3g hat zentraleinspritzung? D.h. man kann am Vergaser nix (mechanisch) einstellen weil die Einspritzmenge elektronisch berechnet?
Eigentlich ist Ruckeln das falsche Wort. er wird bei Vollgas in geringen Drehzahlen bei kaltem Motor schlichtweg nicht schneller.
Kann ja nur zwei ursachen haben: Luft wird ja über das Gestänge geregelt. Also bekommt er zuviel Sprit und ertrinkt (dann müsste er irgendwann aber Stehenbleiben und ausgehen wenn ich nicht vom gas gehe) oder er bekommt zuwenig Sprit zugeregelt.
lieg ich mit den Vermutungen richtig?