Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!!
#1
ZTwingo2 
So, diesmal muss ich mich auch in die Reihe eingliedern der "Sammelbesteller" grundsätzlich ist dies noch kein Kaufaufruf, ich stehe derzeit mit einigen Händlern in Kontakt, welche bereit sind für uns gute Angebote auszuhandeln mit Bastuck, wer den Zuschlag bekommt, hängt letztlich nur vom Preis ab, böse aber wahr. Wobei der Händler sich nen besseren Namen macht mit dieser Aktion und evtl. ist der ein oder andere ja bereit einen kleinen URL Kleber auf seiner Seitenscheibe zu tragen?

Ok nun zur Aktion ansich. Es geht um die allseits begehrte Bastuck Edelstahlanlage ab Kat, neue Variante. Für den 1.2 Liter Motor passend. Grundsätzlich wird es wohl so laufen, dass wir für ein bestimmtes Kontingent (wohl round about 10 Anlagen) einen einmaligen Sonderpreis aushandeln, wer zuerst kommt, hat den zuschlag. Aber um diese Aktion zu erfüllen müssen sich natürlich Leute finden. Dies ist erst mal eine Interessenbekundung, der Preis wird in dieser Aktion definitiv unter allen Marktpreisen sein und exclusiv für das Forum bestimmt sein, Mitglieder die sich extra dafür anmelden stehen hinten an.

bitte auch Variante mit angben Mit, ohne MSD, Oval oder Doppelrohr...

Bei Fragen, ne kurze PM diese Liste dient erst mal der groben Übersicht
los gehts

Edit : Es steht nix von MSD im Gutachten und der GT z.b. hat serie kein MSD also wird ihn kaum einer vermissen, wenn er nicht drunter ist Wink

1. Ohne MSD-Oval
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: EX - G Fahrer


Nachrichten in diesem Thema
Sammelbestellung Bastuck Komplettanlage ab Kat für Twingo 1.2, 16V, GT, RS!!! - von 666records - 23.10.2012, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 9.382 27.10.2015, 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.462 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 welche komplettanlage auspuff twingo 2 gt Badshit 19 25.257 13.09.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Loobby
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.205 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
  Bastuck Komplettanlage Twingo-power 2 3.686 13.12.2011, 14:21
Letzter Beitrag: sebbel4
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.020 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZTwingo2 bastuck twingo rs slugg 26 29.789 23.02.2011, 06:08
Letzter Beitrag: twingo gordini rs
  wird mir eine bastuck komplettanlage zu laut sein? Hurricane2033 18 15.250 25.11.2009, 12:18
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste