11.10.2012, 22:53
Beim Phase3 soll die Kalibrierung bereits im Kopf eingearbeitet sein. Vielleicht ist die verstopft.
Wenn du den dünnen Schlauch abziehst, das ist der der direkt in den Krümmer geht, dann soll der selbst im Leerlauf gut saugen, hast du ja auch schon ausprobiert. Teste mal den Schlauch in Richtung Kopf. Bei Raini war dieser Weg verstopft, er hat ihn mit dem Kompressor frei geblasen.
Aber 0,2 Liter Öl auf 500Km durch die Entlüftung, egal ob in die Ansaugung oder aufs Getriebe, zeugt von einem kaputten Motor.
Die D Motore haben keinen messbaren Ölverbrauch.
Kennst du den Gebrauchtwagenhöker Verschleißtest?
Bei warmgelaufenemMotor im Leerlauf Öleinfüllstutzendeckel runter und eine Minute die Hand davor gehalten.
Trieft dir danach das Öl aus der Hand ist der Motor hin...
Macht sich meist auch durch Ablagerungen an der betreffenden Zündkerze bemerkbar.
Wenn du den dünnen Schlauch abziehst, das ist der der direkt in den Krümmer geht, dann soll der selbst im Leerlauf gut saugen, hast du ja auch schon ausprobiert. Teste mal den Schlauch in Richtung Kopf. Bei Raini war dieser Weg verstopft, er hat ihn mit dem Kompressor frei geblasen.
Aber 0,2 Liter Öl auf 500Km durch die Entlüftung, egal ob in die Ansaugung oder aufs Getriebe, zeugt von einem kaputten Motor.
Die D Motore haben keinen messbaren Ölverbrauch.
Kennst du den Gebrauchtwagenhöker Verschleißtest?
Bei warmgelaufenemMotor im Leerlauf Öleinfüllstutzendeckel runter und eine Minute die Hand davor gehalten.
Trieft dir danach das Öl aus der Hand ist der Motor hin...
Macht sich meist auch durch Ablagerungen an der betreffenden Zündkerze bemerkbar.
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