28.02.2012, 19:58
Sorry, aber bin grad bissel Krank und hab den Text nicht auf anhieb gelesen.
Hab ja nichts gegen Ausländer
Also den Kurbelwellensensor/OT-Geber ist egal.
Viele Sagen halt OT-Geber weil er den Oberen Totpunkt des 1 Zylinders auch misst, eher paar Grad davor.
Die Metallspitze musst du mal vorsichtig reinigen, vielleicht mit Bremsenreiniger oder so.
Da kann sich Metallspäne absetzen und so das Signal ungenau machen.
Die Kontakte sind meistens Sauber, Aber Kontaktspray kann ja nicht Schaden
Hab ja nichts gegen Ausländer
Also den Kurbelwellensensor/OT-Geber ist egal.
Viele Sagen halt OT-Geber weil er den Oberen Totpunkt des 1 Zylinders auch misst, eher paar Grad davor.
Die Metallspitze musst du mal vorsichtig reinigen, vielleicht mit Bremsenreiniger oder so.
Da kann sich Metallspäne absetzen und so das Signal ungenau machen.
Die Kontakte sind meistens Sauber, Aber Kontaktspray kann ja nicht Schaden