Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bärliemobil :-) Ein treuer Übergangsgefährte... - au revoir!
#5
Gestern hat uns der Kleine wirklich gut geholfen Smile Lisa wollte ja auch die Anhängerkupplung nicht ungenutzt lassen und einmal mit einem Hänger fahren. Da bei uns mal wieder neue Möbel anstanden, habe ich kurzerhand einen Hänger organisiert. Das geniale: der Hänger hatte genau die maximalen Werte, die der kleine Twingo ziehen durfte Wink Dabei war er noch so klein, dass man Ihn mit normaler Führerscheinklasse "B" fahren darf.

Hier dann mal Bilder von dem Gespann:

Und hier sind wir schon beim Möbelhaus Wink

[Bild: twingo-01202720-etK.jpg]

[Bild: twingo-01202747-Ssx.jpg]

...und es wurde eingeladen. Leider war ein Teil bzw. 2 große Kartons gerade nicht am Lager, womit der Hänger nicht ganz voll geworden ist Smile

[Bild: twingo-01202831-Uoh.jpg]

[Bild: twingo-01203007-XXb.jpg]

Und hier noch ein Bild von der Warenausgabe, wo wir noch einen großen Spiegel abgeholt haben (den wir aber Sicherheitshalber in den Twingo eingeladen haben Smile). An der Warenausgabe war ein weiterer Twingofahrer, der ebenfalls fröhlich seinen Twingo vollgeladen hat. Als er uns gesehen hat, kam direkt "ja, so hätte ich das auch gerne gemacht - aber ich habe leider keine Anhängerkupplung!" Smile

[Bild: twingo-01203720-2NP.jpg]

So kommen Twingofahrer unter sich eben direkt ins Gespräch. Es hat wirklich Spaß gemacht und so wenig kann ein Twingo gar nicht mal ziehen. Wirklich praktisch so eine Anhängerkupplung, auch wenn wir sie bald nicht mehr haben werden Very Happy

Es hat aber wirklich Spaß gemacht. Und so wird uns der kleine Übergangstwingo immer in guter Erinnerung bleiben, wenn wir unsere Garderobe im Flur stehen sehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Bärliemobil :-) Ein treuer Übergangsgefährte... - von Chris - TFNRW - 01.05.2011, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein treuer Begleiter seit 13 Jahren Elia 15 11.899 14.02.2020, 07:51
Letzter Beitrag: Elia
  Mein neuer treuer Begleiter katie 69 75.040 13.01.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein treuer Begleiter cuddles86 2 3.644 02.09.2011, 20:11
Letzter Beitrag: cuddles86
  Mein treuer Wegbegleiter M3Z 7 7.851 10.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Roxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste