Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer treuer Begleiter
#1
Hallo zusammen =)
Ich bin grade neu hier, mit meinem Anfang Mai gekauften Twingo. Bis jetzt ist alles im Originalzustand, aber ich denke, das wird nicht so bleiben :)
Ende 2004 wurde er gebaut, Mitte 2005 kam die Jungfernfahrt. Er hat 57.000 Km hinter sich, hat eine Farbe deren Bezeichnung ich nicht finden kann (nur "blau" ;)), gehe aber davon aus, dass es Atoll-Blau I43 ist, also ein Sonderlack. Mit 58PS kommt man eigentlich recht gut voran, 160 hab ich schon geschafft.
Der Name Katie gefällt mir eigentlich gar nicht und stammt von meinem Dad, der feststellte, dass meine Initialien (KT) ausgesprochen Katie heißen, nun wird er den Namen nicht mehr los.
Ein paar Bilder vom Innenraum und den anderen Seiten folgen noch.
Liebe Grüße, Katie


[Bild: twingo-23141959-Ggw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr hübscher Twingo. Viel spaß noch damit ^-^
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#3
Smilealles gute hier bei uns.....sehr schöner wagen
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: katie
#4
Hui schaut der noch schön Jungfräulich aus. Smile
Die Farbe ist auch mal was anderes...

Was hast du denn für Pläne?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Farbe ist super! Da hast Du ja noch einen C06 der letzten Serie erwischt, genial. Allseits gute Fahrt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke danke Smile

also erstmal wahrscheinlich die felgen, da ist der vorbesitzer mal mit den radkappen rechts am bordstein hängengeblieben, die sind also ziemlich verschrammt, und wenn dann richtig =)

dann gefallen mir die schwarzen kunsstoffteile rund ums auto nicht so gut (die aufm dach, hab kein faltdach, an den seiten, hinten u. vorne), da werd ich mal schauen, ob ich die in wagenfarbe lackieren lass. und dann mal weiterschaun Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(23.05.2012, 15:27)katie schrieb: Hallo zusammen =)
Ich bin grade neu hier, mit meinem Anfang Mai gekauften Twingo. Bis jetzt ist alles im Originalzustand, aber ich denke, das wird nicht so bleiben Smile
Ende 2004 wurde er gebaut, Mitte 2005 kam die Jungfernfahrt. Er hat 57.000 Km hinter sich, hat eine Farbe deren Bezeichnung ich nicht finden kann (nur "blau" Wink), gehe aber davon aus, dass es Atoll-Blau I43 ist, also ein Sonderlack. Mit 58PS kommt man eigentlich recht gut voran, 180 hab ich schon geschafft.
Der Name Katie gefällt mir eigentlich gar nicht und stammt von meinem Dad, der feststellte, dass meine Initialien (KT) ausgesprochen Katie heißen, nun wird er den Namen nicht mehr los.
Ein paar Bilder vom Innenraum und den anderen Seiten folgen noch.
Liebe Grüße, Katie


[Bild: twingo-23141959-Ggw.jpg]

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy waaaaaaaa wir haben den allllleer selben twingo Laughing gleiche farbe + Innenaustattung wie ich grob sehe *lach*
bis auf paar detail's sag ich ma sowie Baujahr
und weit weg kommen tust au nit Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sieht ganz so aus Wink aber du hast da noch ein paar musterchen außen auf dem auto drauf.. und mein radio ist nachgerüstet, wäre seltsam wenn du das gleiche hast ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey, dieses knallige Blau von deinem Twingel gefällt mir echt gut Mr. Green

Schöne Grüße in die Heilbronx Very Happy
Ich hab da auch ein paar Monate gewohnt (Sontheim) und hab ab und zu immer noch da zu tun Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na das ist direkt um die Ecke hierWink
Aber die Schreibweise "hnx" geht mal gar nichtVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Da sag ich auch ein Hallo, komme aus Brackenheim ca 10 min mit dem Auto nach Heilbronn.

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Es gibt ja doch ein paar Twingofahrer hierSmile Ich hab in Brackenheim gearbeitet, das ist wirklich nicht weitWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZZTwingo1 
Wenn es Zeitlich passt könnte man sich ja mal Treffen in Heilbronn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir müssten wirklich mal ein Parkplatztreffen irgendwo in Heilbronn organisieren. Mal schauen, ob wir vielleicht noch ein paar Leute finden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Gibt es noch weitere Bilder von deinem Twini ??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 9.062 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 4.016 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.166 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 11.023 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.099 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.518 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein treuer Begleiter seit 13 Jahren Elia 15 11.874 14.02.2020, 07:51
Letzter Beitrag: Elia
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.797 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste