18.09.2016, 18:47
So dann ging es darum das Auto wieder Fahrbar zu machen. Also habe ich einen Gebrauchten Motor aus einem Unfallwagen aus Berlin besorgt.
Als dann der Motor da war haben wir angefangen den Motor umzubauen und zu Tunen. Somit flogen aus sichherheitsgründen die Originalen Kolben und Pleuel raus und wurden durch Motorsport Kolben und Pleuel getauscht. Dann wurden die Einlass und Auslassventile neu eingeschliffen. Dann wurden Zahnriemen, Keilriemen, Kupplung alle Dichtungen, Zündkerzen und Motorblockschrauben ersetzt und erneuert.
Um dem Umbau noch einen drauf zu setzen kam zusätzlich noch ein K-TEC Fächerkrümmer ohne Vorkat samt Dichtung noch dazu.
Nach dem er wieder lief ging es ab zum Folierer um dem Auto ein neues Outfit zu verpassen.
Das ist jetzt der Aktuelle stand meines Autos.
Jetzt fehlt nur noch die Heckscheibe tönen und nächstes Jahr eine Motoroptimmierung. Da aufgrund des fehlenden Vorkats Drehmoment und Leistung verloren gegangen ist. Ich halte euch auf dem laufenden besonders was dann bei der Motoroptimierung raus gekommen ist.
Als dann der Motor da war haben wir angefangen den Motor umzubauen und zu Tunen. Somit flogen aus sichherheitsgründen die Originalen Kolben und Pleuel raus und wurden durch Motorsport Kolben und Pleuel getauscht. Dann wurden die Einlass und Auslassventile neu eingeschliffen. Dann wurden Zahnriemen, Keilriemen, Kupplung alle Dichtungen, Zündkerzen und Motorblockschrauben ersetzt und erneuert.
Um dem Umbau noch einen drauf zu setzen kam zusätzlich noch ein K-TEC Fächerkrümmer ohne Vorkat samt Dichtung noch dazu.
Nach dem er wieder lief ging es ab zum Folierer um dem Auto ein neues Outfit zu verpassen.
Das ist jetzt der Aktuelle stand meines Autos.
Jetzt fehlt nur noch die Heckscheibe tönen und nächstes Jahr eine Motoroptimmierung. Da aufgrund des fehlenden Vorkats Drehmoment und Leistung verloren gegangen ist. Ich halte euch auf dem laufenden besonders was dann bei der Motoroptimierung raus gekommen ist.