17.09.2015, 20:53
Oki - aber erst morgen früh
Noch ein paar Nachsätze
Du schreibst: Wenn die ZV mit b5 geht . . .
die ZV ging nie über B5 ..... hatte nur gelesen, das auch B5 für öffnen und schließen der Türen sein soll.
... mache mir aber immer noch Gedanken warum die Türen mit der Uni-ZV
bei Anschluss von 2 und 5
auf B6 (info Fahrtgeschwindigkeit) und B7 (Elektronisches Steuergerät Airbag [information Aufprall]
bei 1 und 4 auf Masse oder auf garnix
öffneten - (vielleicht Signal *öffnen* durch Airbag Aufprall-info?)
Noch ein paar Nachsätze
Du schreibst: Wenn die ZV mit b5 geht . . .
die ZV ging nie über B5 ..... hatte nur gelesen, das auch B5 für öffnen und schließen der Türen sein soll.
... mache mir aber immer noch Gedanken warum die Türen mit der Uni-ZV
bei Anschluss von 2 und 5
auf B6 (info Fahrtgeschwindigkeit) und B7 (Elektronisches Steuergerät Airbag [information Aufprall]
bei 1 und 4 auf Masse oder auf garnix
öffneten - (vielleicht Signal *öffnen* durch Airbag Aufprall-info?)
(17.09.2015, 20:08)Broadcasttechniker schrieb: Dann miss mal mit dem Zappelphillip zwischen 2&5.
Einmal muss der Zeiger nach rechts rucken einmal nach links. das natürlich nur wenig wegen des Anschlags.
Ruhig mit Motoren verkabelt.
klappt - ein mal negativer- einmal positiver Ausschlag (Zappelphillip auf 50V DC)
Dann misst du mal ohmsch zwischen 2&5, bitte die ZV nicht betätigen.
Du musst einen Kurzschluss messen. Stimmt - Vollausschlag auf 0
Wenn du auftrennst muss zwischen 2&5 immer noch Kurzschluss zu messen sein, Vollausschlag auf 0
zwischen Grün und vio so 2 Ohm, also immer noch Kurzschluss. leider kein Ausschlag (∞)
Ist zwischen grün und vio offen musst du die Unterbrechung suchen.
Das kann aber gar nicht sein weil die Motörchen ja schon liefen.
.... ist aber leider so
Twingo1 - Phase3 - 16V Initiale - Bj. 2002 - NV 472 Bleu Crepuscule