14.02.2015, 11:42
Also der Ölstand ist ein Tick unter max also alles in ordnung. Die Wanne hat kein Loch oder sonstiges.
Wie ist das mit den Schläuchen vom kühler sind die stark unter druck? Unten links ist die schelle nicht bombenfest. So fest dass er nicht abrutscht aber es tropft ganz leicht. Kann das damit zusammen hängen dass er aus geht?
Ich habe vorhin den druckschalter gefunden und werde den mal aufschrauben und gegen Masse halten und schauen ob sich da was tut an der anzeige. Der liegt in dem Gebiet wo es eingedrückt war, sieht aber nicht so aus als wenn daran was kaputt ist jedenfalls nicht äußerlich.
Komisches Phänomen dass er ausgeht wenn man vom Gas runter geht, nachdem er angeschoben wurde.. und genauso geht er aus wenn ich die Kupplung trete, wenn er mit normaler Zündung gestartet wurde.
Wie ist das mit den Schläuchen vom kühler sind die stark unter druck? Unten links ist die schelle nicht bombenfest. So fest dass er nicht abrutscht aber es tropft ganz leicht. Kann das damit zusammen hängen dass er aus geht?
Ich habe vorhin den druckschalter gefunden und werde den mal aufschrauben und gegen Masse halten und schauen ob sich da was tut an der anzeige. Der liegt in dem Gebiet wo es eingedrückt war, sieht aber nicht so aus als wenn daran was kaputt ist jedenfalls nicht äußerlich.
Komisches Phänomen dass er ausgeht wenn man vom Gas runter geht, nachdem er angeschoben wurde.. und genauso geht er aus wenn ich die Kupplung trete, wenn er mit normaler Zündung gestartet wurde.