11.01.2015, 17:35
nee nee meinte das schon so wie ich es geschrieben haben, die zwei skodas, die ich jetzt hatte, haben alle den gleichen elektronikfehler, den die werkstätten nicht abstellen können
der behält die drehzahl über 1000 im leerlauf, wenn du den fünften drin hast, und null gas gibst, dann kurvste mit 50 durch die ortschaft
im winter sehr hilfreich wenn du an eine kreuzung rann kommst... oder bei glatteis... drecks autos... wird zeit das es sommer wird, und mein twingo wieder zum leben erweckt wird...
von den drecks sitzen ganz zu schweigen, da können die skodarerlichtspiele da vorne auch nicht darüber wegsehen, das dir das kreuz nach 100 km schmerzt ohne ende, und du bei einer strecke von 400 km 5 mal eine zwangspause machen musst, weil der der gasfuß einschläft, und du einen krampf im schienbein bekommst...
der behält die drehzahl über 1000 im leerlauf, wenn du den fünften drin hast, und null gas gibst, dann kurvste mit 50 durch die ortschaft
im winter sehr hilfreich wenn du an eine kreuzung rann kommst... oder bei glatteis... drecks autos... wird zeit das es sommer wird, und mein twingo wieder zum leben erweckt wird...
von den drecks sitzen ganz zu schweigen, da können die skodarerlichtspiele da vorne auch nicht darüber wegsehen, das dir das kreuz nach 100 km schmerzt ohne ende, und du bei einer strecke von 400 km 5 mal eine zwangspause machen musst, weil der der gasfuß einschläft, und du einen krampf im schienbein bekommst...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst