20.07.2014, 14:11
Bleiben wir beim Automotor , hätte ich die Fireblade nicht entsorgt , wäre ich jetzt warscheinlich schon lange tot !
Der Motor im Twingo wurde nicht neu erfunden , er ist nur klein , das ist alles !
Wenn ich nachts über die AB Vollgas fahre , bin ich selten unter 5000 unterwegs wenn möglich und wenn es bergab geht , schafft er es regelmäßig bis in den Begrenzer über 6000 und das kilometerlang , die Füllmenge ist auch nicht der Brüller , ext. Ölkühler nicht vorhanden .
Ich hab den Kleinen nicht gekauft um dann am Öl zu sparen und einen Motorschaden zu riskieren , der Motor ist nicht gebaut worden um mit Dauerfeuer über die AB zu brettern .
Ich bin noch nicht so weit , aber denke schon über einen längeren 5. nach .
Bei Herstellern wirst du nie wirklich über sowas reden können , das würde ihre eigenen Freigaben in Frage stellen , sobald es sportlich zur Sache geht , sind Herstellerfreigaben an der unteren Grenze zu setzen , kein Hersteller will einen Motor der ewig hält , das sollte doch klar sein !
Der Motor im Twingo wurde nicht neu erfunden , er ist nur klein , das ist alles !
Wenn ich nachts über die AB Vollgas fahre , bin ich selten unter 5000 unterwegs wenn möglich und wenn es bergab geht , schafft er es regelmäßig bis in den Begrenzer über 6000 und das kilometerlang , die Füllmenge ist auch nicht der Brüller , ext. Ölkühler nicht vorhanden .
Ich hab den Kleinen nicht gekauft um dann am Öl zu sparen und einen Motorschaden zu riskieren , der Motor ist nicht gebaut worden um mit Dauerfeuer über die AB zu brettern .
Ich bin noch nicht so weit , aber denke schon über einen längeren 5. nach .
Bei Herstellern wirst du nie wirklich über sowas reden können , das würde ihre eigenen Freigaben in Frage stellen , sobald es sportlich zur Sache geht , sind Herstellerfreigaben an der unteren Grenze zu setzen , kein Hersteller will einen Motor der ewig hält , das sollte doch klar sein !