13.06.2013, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 18:45 von Broadcasttechniker.)
Du brauchst auch die UCH!
Ich hatte doch das gleiche Problem, Auto hat ne funktionierende UCH aber keinen Motor.
Also Motor und Steuergerät vom Unfallwagen.
Renault schafft es aber nicht dieses Steuergerät mit meiner UCH zu verheiraten.
Die Fahrgestellnummer des Spenders wäre ganz gut, wobei die imho auch im Motorsteuergerät hinterlegt ist.
Wir wissen jetzt also dass bei verpolter Starthilfe das Motorsteuergerät in Rauch aufgeht, der Rest aber hält.
Die Lima wird auch einen weg haben. Lasse mal in einer Autoelektrikwerkstatt die Welligkeit des Ladestroms messen.
Ist diezu hoch, LIMA auch rausschmeißen.
Ich hatte doch das gleiche Problem, Auto hat ne funktionierende UCH aber keinen Motor.
Also Motor und Steuergerät vom Unfallwagen.
Renault schafft es aber nicht dieses Steuergerät mit meiner UCH zu verheiraten.
Die Fahrgestellnummer des Spenders wäre ganz gut, wobei die imho auch im Motorsteuergerät hinterlegt ist.
Wir wissen jetzt also dass bei verpolter Starthilfe das Motorsteuergerät in Rauch aufgeht, der Rest aber hält.
Die Lima wird auch einen weg haben. Lasse mal in einer Autoelektrikwerkstatt die Welligkeit des Ladestroms messen.
Ist diezu hoch, LIMA auch rausschmeißen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen