17.01.2013, 10:32
letztes jahr aufm jacatu treffen in speyer, meinte ein kluger mann zu mir "ich will mit dem auto pokale abräumen, deshalb ist alles vergoldet, verchromt und aufeinander abgestimmt...ich fahre auch nur in nicht färbenden weißen hosen, shirts und strümpfe...dreck kann ich im auto nicht gebrauchen...merke dir "du kannst entweder auf optik gehen oder du gehst auf leistung...lege dich vorher fest denn später beist es sich"
oder du suchst den kompromissvollen mittelweg...aber 10kompromisse am auto, dann hätt ich die lust verloren...deswegen wie jens es sagt, versuche ich es erst gar nicht. soll er nur schön sein, bleibt der motor weitestgehend serie, soll er schnell werden, kommt die anlage definitiv raus...aber dazu hab ich schon den falschen weg eingeschlagen...das alubutyl bekomm ich nicht mehr raus und das wäre der erste kompromiss...ich will leichtbau aber hab überall ALB verbaut, dann hab ich kein optimales leistungsgewicht aber auch kein komfortablen klang mehr im innenraum und das würde mich tag für tag ärgern
oder du suchst den kompromissvollen mittelweg...aber 10kompromisse am auto, dann hätt ich die lust verloren...deswegen wie jens es sagt, versuche ich es erst gar nicht. soll er nur schön sein, bleibt der motor weitestgehend serie, soll er schnell werden, kommt die anlage definitiv raus...aber dazu hab ich schon den falschen weg eingeschlagen...das alubutyl bekomm ich nicht mehr raus und das wäre der erste kompromiss...ich will leichtbau aber hab überall ALB verbaut, dann hab ich kein optimales leistungsgewicht aber auch kein komfortablen klang mehr im innenraum und das würde mich tag für tag ärgern