Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio B II Blue Sensation TURBO
#7
Moin...

naja, ich dachte auch zuerst bei der Postüberschrift "...TURBO" an einen Benziner mit nachträglichem Turbo. Das ein Diesel heutzutage einen Turbo hat ist natürlich klar Wink

Soweit so gut, ich mein: ich Farbe ist ganz schick (hab ich ja auch Wink) und die Flammen find ich auch nicht so doll. Aber: nur meine Meinung.

Loben kann ich an Dir & dem Auto:

eine sehr schöne Anleitung und Vorstellung von Dir und Deinem Auto. Da könnte sich man einer eine Scheibe von abschneiden. Ich glaub sogar ich müsste das (in meinem Post wühl Smile)

gepflegt scheint er - laut Bildern - auch zu sein

man sieht, dass Du Dich viel mit dem Kleinen beschäftigst

Meine Meinung zum Clio:

die Flammen wirken nicht. Ist sicher ne Idee, ist aber irgendwie in meinen Augen sehr aus der Mode gekommen (neudeutsch: out), genauso wie sämtliche Chromleisten am Wagenäusseren. Mit Felgen und Fahrwerk weiter machen, die dann auch ordentlich wählen. 14 Zoll würd ich eher lassen, das sieht dann irgendwann alles nicht mehr aus. Schau doch mal nach 16 Zöllern, ich wüsste zig Felgen die ich "meinem" Clio B verpassen würd. Das Auto hat ja generell potential.

Fazit:

schön das Du Dich angemeldet hast und vorbildlich, dass Du mit "Kritk" oder besser gesagt anderen Meinungen gut umgehen kannst. Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 16.03.2008, 12:31
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 16.03.2008, 14:54
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von Chris - TFNRW - 16.03.2008, 17:59
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 17.03.2008, 17:47
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von Paddy - 20.03.2008, 13:23
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 21.03.2008, 16:44
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 22.03.2008, 12:26
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 20.04.2008, 12:18
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von sebi - 20.04.2008, 17:01
RE: Clio B II Blue Sensation TURBO - von Trumbo - 10.07.2009, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo VR6 Turbo dpensa 16 15.342 05.12.2009, 15:11
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste