09.04.2003, 21:28
also der c3g soll wohl mehr brauchen wie der neuere D7F
Es kommt echt drauf an WO man tankt!
ZB ich sag nur holländische Suppe
350 KM Tank leer
das habe cih jezt 2 mal ausprobiert
Tank ich in deutschland, bei Q1 DEA oder wie diese "noname" schrott teil e heissen komm cih auch net Weit
Tank ich jedoch bei ARAL komm ich ungelogen 500 KM, zulezt 540 und dabei fahr ich nicht langsam (Autobahn vollgas, und in der stadt neutral / 4 Gang, ausserhalb der stadt sportlich)
Der Tanktwart beim Aral meinte (ohne die anderen "schlecht" machen zu wollen) sie hätten schlechten dprit
von Q1 und DEA weiss ich auch, das diese Firmen "RESTE" aufkaufen und in einen pott kippen daher, der Super vom Q1 ist nicht mehr wert als der Normal Sprit daher erklärt sich auch der mehr verbrauch!
soweit zur Theorie IN deutschalnd
in Holland bei dem Diesel fällts noch krasser auf, der Berlingo von mutters freund kommt bei vollem Tank 560 KM, mit deutschem Diesel locker 800 Km
Irgendwas ham die holländer anders als wir...
Zur Endgeschwindigkeit..
so finde ich reichen 160 doch wohl für nen Twingo oder?
Ok wenn er tiefergelgt ist darf er mehr, wiel bessere strassenlage aber meiner ZB laueft 170 und mehr (gerade aus 170, aber bergab mit rückenwind schon 190 gehabt)
nur den dabei noch still in der spur zu halten.....
mit Original Fahrwerk schon was anspruchsvoller
Es kommt echt drauf an WO man tankt!
ZB ich sag nur holländische Suppe
350 KM Tank leer
das habe cih jezt 2 mal ausprobiert
Tank ich in deutschland, bei Q1 DEA oder wie diese "noname" schrott teil e heissen komm cih auch net Weit
Tank ich jedoch bei ARAL komm ich ungelogen 500 KM, zulezt 540 und dabei fahr ich nicht langsam (Autobahn vollgas, und in der stadt neutral / 4 Gang, ausserhalb der stadt sportlich)
Der Tanktwart beim Aral meinte (ohne die anderen "schlecht" machen zu wollen) sie hätten schlechten dprit
von Q1 und DEA weiss ich auch, das diese Firmen "RESTE" aufkaufen und in einen pott kippen daher, der Super vom Q1 ist nicht mehr wert als der Normal Sprit daher erklärt sich auch der mehr verbrauch!
soweit zur Theorie IN deutschalnd
in Holland bei dem Diesel fällts noch krasser auf, der Berlingo von mutters freund kommt bei vollem Tank 560 KM, mit deutschem Diesel locker 800 Km
Irgendwas ham die holländer anders als wir...
Zur Endgeschwindigkeit..
so finde ich reichen 160 doch wohl für nen Twingo oder?
Ok wenn er tiefergelgt ist darf er mehr, wiel bessere strassenlage aber meiner ZB laueft 170 und mehr (gerade aus 170, aber bergab mit rückenwind schon 190 gehabt)
nur den dabei noch still in der spur zu halten.....
mit Original Fahrwerk schon was anspruchsvoller
- SQ - only Dreams r nice`r