Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwingoDevil - Let´s GO! **2010**
Ich habe hier vor ein paar Wochen einen Twingo in unserer farbe gesehen was schon selten ist und musste gleich das Handy Zücken! Hier ein Paar Bilder wie unserer mal ausgesehen hat! Also ich finde es schon erstaunlich! nun Gut seht selber.......

[Bild: twingo-10010124748-82t.jpg]

[Bild: twingo-10010124857-MH6.jpg]

[Bild: twingo-10010124952-Obc.jpg]

[Bild: twingo-10010125046-Fp3.jpg]

[Bild: twingo-10010125141-V2p.jpg]

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Tja das einzige was immoment noch überein stimmt sind die Felgen.Very Happy

Es bedanken sich:
Ja Leider aber das hat auch bald ein ende. Ich hoffe das der Sommer genauso wird wie der Winter EXTREM lang und schön warm!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
die selbe situation wie du hatte ich auch schonmal im parkhaus eines discounters, obwohl wir gelben ja relativ selten gesäht sin. wunder gibts halt immer wieder
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
(10.01.2010, 13:14)HardyRT schrieb: Tja das einzige was immoment noch überein stimmt sind die Felgen.Very Happy

Und der Winterdreck an der Stoßstange nähe der Räder Wink
Ist schon erstaunlich wenn man so nen Vergleich sieht...
Es bedanken sich:
Da wir ja ein Paar neue Tieferlegungsfedern bekommen haben, fehlten nur noch die neuen Dämpfer, Domlager, Federteller und Kleinkram der mittlerweile auch bestellt ist beim Freundlichen. Ich dachte mir das Rote Dämpfer schon Gut mit den Weitec Federn Harmonieren und da habe ich sie einfach mal Rot gelackt! Also ich muss sagen das es mir richtig gut gelungen ist sie sehen aus wie Original!

Hier die Bilder von den Dämpfern. In dem zweiten Bild schauen die ein wenig Orange aus, kommt villt vom schlechten Licht! Also nicht Wundern. Und die WeiTec Aufkleber habe ich mit bei der Essen Motorshow am WeiTec Stand gemopst. EmbarassedEmbarassed

[Bild: twingo-10012155042-O9B.jpg]
[Bild: twingo-10012155126-xuR.jpg]

Und wenn ich schon dabei bin kann ich euch ja den weiteren Umbau der Rückleuchten Zeigen! Der Rückfahrscheinwerfer hat nun einen Bruder bekommen und die anderen Birne außer die Blinkerbirnen sind auf LED umgerüstet worden, da die normalen Glühbirnen einfach zu schwach sind und dann nicht rot sondern eher Rosa leuchten!Rolling Eyes

Sie schaut es bei uns momentan aus! Sorry das der Wagen nicht gewaschen ist. Wird Morgen sofort gemacht! Nebenbei könnt ihr dann noch das Phase3 Kofferraumschloss sehen was wir dann nach langem suchen gefunden haben............

[Bild: twingo-10012155926-OvV.jpg]

So als nächstes wird eine Neue Heckklappe kommen die auch schon auf dem zu Uns ist. Bin mal gespannt wie das mit dem Tauschen so klappt! Ich werde euch auf dem Laufendem halten........Twisted EvilTwisted Evil

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Freak Smile Aber schaut doch echt net schlecht aus mit den roten Dämpfern Wink

Bei den Rückleuchten würde ich Dir definitiv die Osram Diadem Birnen empfehlen für das Rück- & Bremslicht. Die LED-Geschichte ist zwar haltbar, aber leider viel zu dunkel bzw. punktförmig - das leuchtet nur da wo die LEDs sind und fertig. Hatte ich auch mal bei meinem, hab ich aber schnell wieder geändert, weil mans einfach sieht das es nicht so Original ist und ich keinen Stress haben wollte, wenn mir einer hinten reinrauscht und sagt "ich hab die Rücklichter nicht gesehen".

Die 2 Rückfahrscheinwerfer sind cool, so muss es sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ja ich hatte nicht zu tun und dachte halt machste die Dämpfer Rot........... Smile

Zu den LED´s, die sind Heller als die normalen also die Diadem Birnen und ja es schaut so aus als ob die nur auf einen Punkt Leuchten aber tun sie nicht. Musst du dir mal anschauen wenn wir uns mal wieder Treffen!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Leute ihr glaubt es überhaupt nicht was jetzt hier schon wieder Los ist!

Ich habe mir eine Heckklappe gekauft und der Verkäufer sagte mir das sie 100%ig wäre. Heute kam sie dann an um auf dem ersten blick sah sie echt Top aus. Aber dann als ich die Sauber gemacht habe kamen die schonen Beulen und Knicke zu Vorschein.

Der Verkäufer hat mir nochmal zugesichert das sie keine Beulen oder ähnliches hatte und nun dies hier! Sad Unten an der Heckklappe wo Twingo steht ist der Lack auch gesplittert. Mache später mal richtige Bilder.

[Bild: twingo-10013141310-Z9A.jpg]
[Bild: twingo-10013141313-sJs.jpg]
[Bild: twingo-10013141315-FtO.jpg]
[Bild: twingo-10013141317-rdI.jpg]
[Bild: twingo-10013141319-E8K.jpg]

Ich habe echt die Schnau.... voll, immer dieser Paketdienst der die Waren herum schleudert ob es ein Stein wäre. Also bei Hermes angerufen und eine Schadensmeldung gemacht. Nun wollen die mir einen Brief zu schicken! Mal schauen ob ich die Reparatur bezahlt bekomme oder was auch immer. So eine Situation hatte ich bisher noch nicht!
Hab ihr evtl. einen Vorschlag wie man das am besten wieder Fit bekommt?

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
hey, das ist ja ärgerlich =( die paketdienste gehen echt mit den paketen um als ob da hinkelsteine drin sind. Schaut echt böse aus.. denke aber nicht das du das vom Paketdienst bezahlt bekommst weil du ja nicht nachweisen kannst ob sie nicht schon vorher so ausgesehen hat. Aber wer weiß, vielleicht hast ja glück
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Es bedanken sich:
Ja da frag ich mich dann aber wieso die Pakete Versichert sind! Wenn die nichts übernehmen! Ist alles echt schon shit.

Aber naja was will man machen, wenn die nichts zahlen dann geht die klappe an den Versender Zurück, das ist klar!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
Hallo TwingoDevil,

Mann oh Mann - was für eine Sche!ße ... Shocked

Dann hat sich das mit dem heiß diskutierten Wechsel Wink ja erst mal erledigt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
(13.01.2010, 16:14)Teefax schrieb: Hallo TwingoDevil,

Mann oh Mann - was für eine Sche!ße ... Shocked

Dann hat sich das mit dem heiß diskutierten Wechsel Wink ja erst mal erledigt ...

Gruss
Klaus

Hey Teefax auf keinen Fall ich werde sie die Tage fertig machen bzw erstmal wieder gerade biegen und dann mal schauen! Du glaubst doch nicht das ich die wieder weggebe! Ich werde das Geld von den Beiden schon bekommen das ist sicher! Smile

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
(13.01.2010, 16:42)TwingoDevil schrieb: ... Ich werde das Geld von den Beiden schon bekommen das ist sicher! Smile

So muss das auch sein ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
Naja... wird darauf hinauslaufen, dass das Versandunternehmen sagt "falsch verpackt" - hätte halt gegen so etwas gesichert werden müssen an den Ecken. Der Versender wird das aber auch nicht einsehen und so geht das Spielchen dann munter weiter...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.978 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste