Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Ich hab ihn Live gesehen, mir hats Live gefallen !

Bilder sind eine Sache,

20cm daneben zu stehen und dan zu schauen ist nen großer unterschied mach weiter so Marcelo mir gefällts !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
weiß ist KEINE farbe
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
@ happytwiggi: Da kann ich nichts mehr zu sagen. So und nicht anders, Danke Smile

@ Rowdy: Hey ich danke dir! MEine erste Überlegung war ja ihn neu zu lackierne in Schwarz, aber dann habe ich ( ca. 1.000€ ausgegeben) und im Endeffekt sieht er vom Erscheinungsblid her genauso aus halt nur neu in Schwarz. Das wollte ich nicht ich habe mich in Weiß verliebtSmile

@ Hey bluebaby, Danke für das Lob! Ich habe mein Bestes gegeben und die Schweiß und Spachtel arbeiten sind gut geworden! Dafür das ich das SELBER gemacht habe! ( und nicht selbst machen lassen hab) Wink Ja ich denke Weiß Schwarz wirt super aussehen!

@ Drummermatze: Das stimmt ich frage euch nach euren Meinungen ( Ich habe mich ja shcon oben Bedankt! Smile ) Allerdings schreiben viele halt nur das Negative.. bzw. nur Kritik es kam nicht wirklich mal ein Lob rüber.. aber das hatt sich ja nach meinem Vorletzten Beitrag geändertSmile

@ Loopy: Danke Smile Der Spoiler soll Schwarz bleiben! , aber so viel kann ich verrahten: Ich möchte noch ein Farbspiel mit einbringen!

@ Blacksurfer : Dankeschön! Ja, ich habe es gemerkt als ich das Gitter riengemacht habe das es nicht so pralle ist Smile Es wird noch geändertWink

@ Kos: Ja die Live ansicht und die Bilderansicht ist auch imemr unterschied.! Zumal die Farbe ( bzw. Der Kontrast) Weiß sehr schwer ist abzulichten... achja, DankeWink

@Sam : Sehr aufmerksam von dir ! = Kontrast Weiß..

Gruß
Marcelo

@
Zitieren
Es bedanken sich:
junge junge gibt es neider echt ... hätte nie gedacht das die leute hier so dauf sind... ich sag nur peverses ding... da dreht sich auch die jenigen um die hier dumme kommis abliefern... ich sag nicht mehr mach weiter soo... =) du wirst es von selbst machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.04.2011, 18:09)cibcab schrieb: junge junge gibt es neider echt ... hätte nie gedacht das die leute hier so dauf sind... ich sag nur peverses ding... da dreht sich auch die jenigen um die hier dumme kommis abliefern... ich sag nicht mehr mach weiter soo... =) du wirst es von selbst machen...

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich brauche nicht neidisch sein, hab ne ticken aufwendigere Karre als er. Was mir und auch anderen bissl auf den Zeiger geht, ist die Art wie er es präsentiert und wie die Reaktionen darauf sind von manchen Leuten, übertrieben und hochstechend weil am Ende ist es ein weiß folierter Twingo mit ner gecleanten Haube, mehr nicht. Weder was besonderes noch sonst irgendwas um es hart auszudrücken. Auch das er mehrmals den hohen Preis der Folierung erwähnt ist m.M.n. unnötig und dient nur Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
wow nicht schlecht, bleibt das dach schwarz? heckklappe ist klar, die wird noch gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
na wenn euch die art nicht gefällt wie hier geschrieben wird, wieso lest ihr das dann? ihr habt die wahl dies hier anzuklicken. es zwingt euch niemand. vielleicht einfach mal ein wenig runterkommen und jeden sein auto so vorstellen lassen, wie er oder sie es möchte.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
@ huberle85: Hey dankeSmile, da das Dach bleibt Schwarz! Smile

@ Zymchen: Beim Thema Aufmerksamkeit sind wir gerade richtigWink oder nicht, Mr. Wichtig? TOLL Smile du hast echt ein TOLLES auto ich beneide dich drum! ...oder warum, erwähnst du das dein Twingo aufwendiger ist? Klaar.. du hast auch nur einen Blauen Twingo mit Bunten Farben ( und Lackfehlern, wodruch der Preis denn du gezhalt hast günstiegfer geworden ist ) Wink.. und andere Stoßstangen... Klasse... Wink Und noch was.. Das ich mehrmals den Preis erwähnt habe, hatt einen Grund.. Damit die Leute sehen das eine Komplettfolierung garnicht mal so Teuer ist! und auf dem Treffen in Oberhausne wurde ich von jedem 2tern Gefragt was es gekostete hatt.. nun gut ich bin ja ein netter Mensch und gebe dann auch eine AntwortWink Ich brauche keine Aufmerksamkeit und schon garnicht von solchen * Spinner'n * wie dir Wink IHR habt ja verlangt da sich Bilder reinstelle!

.......... Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber irgentwie nervt mich das schon ein bissel. Wie ihr hier über mich Urteilt... Das ich nur Aufmerksamkeit brauch und ohne nicht kann, Dumm wäre und keine Vorstellungen von Geschmack habe...

Eine Sache noch, an dich Zymchen: Bitte überfliege doch mein Thema.. bzw. Schreib nichts mehr dazu, ja? Weil auf deine Meinung kann ich verzichtenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.04.2011, 18:20)Zymchen schrieb:
(04.04.2011, 18:09)cibcab schrieb: junge junge gibt es neider echt ... hätte nie gedacht das die leute hier so dauf sind... ich sag nur peverses ding... da dreht sich auch die jenigen um die hier dumme kommis abliefern... ich sag nicht mehr mach weiter soo... =) du wirst es von selbst machen...

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich brauche nicht neidisch sein, hab ne ticken aufwendigere Karre als er. Was mir und auch anderen bissl auf den Zeiger geht, ist die Art wie er es präsentiert und wie die Reaktionen darauf sind von manchen Leuten, übertrieben und hochstechend weil am Ende ist es ein weiß folierter Twingo mit ner gecleanten Haube, mehr nicht. Weder was besonderes noch sonst irgendwas um es hart auszudrücken. Auch das er mehrmals den hohen Preis der Folierung erwähnt ist m.M.n. unnötig und dient nur Aufmerksamkeit zu bekommen.


das dein auto aufwändiger ist ... ist ja nicht zu übersehen =)... ich find es nur schade...das hier manche die auf *aufwändigere* autos stehen worin ich niemals einsteigen würde...entweder vor neid oder was weiß ich... solche negativen beiträge abliefern die keiner braucht... muss das sein??... wäre ein ... *nicht mein ding... aber respekt vor der arbeit* nicht besser?... naja egal der spanier mit dem weißen Pferd hohoho uppss twingo... hat nen geilen ding was modern aussieht ... und das beste ist das alles dezent ist... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Sam:
Genau das denke ich auch!! Jeder Hat das Recht Kritik zu äußern ... solange es im Rahmen bleibt und nicht beleidigend wird!!

Meiner Meinung nach hat Marcelo sein Auto bis jetzt immer gut durchdacht umgebaut bzw. umbauen lassen - mir gefällt es! Weiter so!
Hast du eigendlich auch etwas im Innenraum geändert?

Gruß Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
hmm bevor ich hier nun irgendjemand angreife, als neuling Very Happy... ich dachte das hier ist ein vorstellungsthread, wo die anderen dann ihre meinung zu schreiben... ob positiv oder negativ sei dahingestellt, das ist doch jedem seine eigene meinung... der eigentliche punkt bei dem optischen tuning ist doch es muss dem gefallen, der es macht... klar der eine legt wert auf DAS detail, der andere auf DIESES...

vll soll der preis ja nur als orientierung dienen, für die jenigen, die es auch vorhaben. es ist definitiv billiger als lackieren, UND wenn es einem nicht mehr gefällt zieht man den krempel ab und nimmt ne neue farbe...

habe fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
Im großen und Ganzen ist hier gerade ein wenig viel trara für eine klitzekleine Sache.

Ich gebe jedem Recht der sagt, dass man nicht unbedingt so einen Wind hätte machen müssen "ich freu mich so, ich freu mich so" und dann einen Beitrag weiter "ne, Bilder gibt es erst am Wochenende" Smile Das werte ich dann auch mal als unnötig bzw. hätte man sich sparen können.

Allerdings: meine Güte, er freut sich halt. Ich gucke jetzt mal nicht nach, aber ich glaub beim Zymchen stand doch auch "sooo, Twingo ist beim Lackierer und ich freu mich darauf, wenn er bald fertig ist" oder so in der Art. Eine gewisse Art der Vorfreude sei doch jedem gegönnt.

Und nun zum Schluss: ich sehe das mit verschiedenen Aspekten. In schwarz fand ich Ihn richtig cool, an das weiße muss ich mich dann doch stark gewöhnen. Cool ist definitiv, dass das Dach schwarz ist: das hat auf der Autobahn im Rückspiegel echt was her gemacht. Ja, weiße Autos mit schwarzen Dächern ist nichts neues - aber einen Twingo ist mir damit zumindest nicht sooo bekannt, dass ich ihn schon mal im Rückspiegel hatte. Ich muss sagen: das Bogenförmige der Karosserie wirkt damit echt elegant, wenn es so betont wird. Insgesamt find ich es gut. Die Stoßfänger hätte ich auch lieber komplett weiß gehabt, aber das schwarze setzt dann wiederum Akzente und das stand zum Beispiel dem gelben von TwingoDevil auch nicht schlecht.

Ich finde es ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben, hier über Sinn, Zweck und was weiß ich noch alles zu diskutieren. Sachlichkeit ist hier angesagt. Gefällt mir / gefällt mir nicht und dann eine Begründung dabei hätte doch gereicht, anstatt zu Mutmaßen, was hier warum weshalb wieso gepushed wird. Es gibt hier halt auch einige, die nur dann etwas schreiben, wenn sie etwas s c h e i s s e finden. Ist das Sinn der Sache? Ne... Wenn ich nur etwas zu moppern habe, dann sollte ich besser ganz den Schnabel halten.

Pluspunkte in meinen Augen: er hat es (Motorhaube cleanen, Stoßfänger umbauen etc.) selbst gemacht, das verdient bei mir immer Respekt. Außerdem ist der Knabe noch in der Ausbildung und da sind die Mittel eben auch begrenzt und mit diesen begrenzten Mitteln hat er doch schon ordentlich etwas auf die Beine gestellt. Sachliche Kritik wäre also das einzig faire, aber die meisten hier sind ja auch dazu in der Lage - so isses ja nicht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefällt dein twingo sehr gut, besonders deine Stoßstange ist einfach super schick!! Wink Alles in allem sehr Edel und dennoch sportlich, gefällt mir echt gut dein Konzept.
Auch die schwarzen "Stücke" in der Stoßstange und das Dach finde ich sehr gut, sogar besser als wenn es auch weiß wäre...
ABER (das darf natürlich nicht fehlen Razz) meiner Meinung nach würden ihm schwarz matte Spiegel und ein schwarz mattes Dach besser stehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
alles Neider hier die es dir nicht gönnen großer....außerdem weiß ist mega trendy und mal ehrlich wer hat schon nen weißen twingo????....richtig nur wenige,besonders hier im Forum.

also mein Fazit ist.....sehr schickes wägelchen haste!!


mach weiter so Marcelo....hoffe wir sehen uns zu den Kreuztagen in Hermsdorf mal???

grüße Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Mensch Leute jeder präsentiert sein Auto so wie er will. Ich finde den Wagen super klar sind wir die Schwarze Fabe noch gewöhnt, aber denke das geht nach ner Zeit. Im Endeffekt hat er fast alles alleine gemacht davor sollten wir schonmal großen Respekt haben. Es gibt genug Leute wo nur Geld geben und jeden Mist machen lassen, oder sich ein bereits aufgemotztes Auto holen. Das man natürlich immer was findet was man verbessern kann oder ändern könnte ist klar..
eventuell
-Sportspiegel in Weiß
-Heckklappe weiß usw....
Ist alles Geschmackssache. Er ist ein Azubi genauso wie ich, ich Arbeite meistens jeden Tag Mo-Sa von 11-20 da ist es ein Wunder wenn man als Azubi die Zeit und das Geld hat sowas zu machen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.594 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 269.334 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 138.800 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.648 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.839 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.969 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste