Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Oder du lackierst die Felge schwarz und holst dir diese hier Wink
http://www.felgenaufkleber.com/felgenran...98618729cd
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Das habe ich bei meinen Sommerrädern so gemacht, allerdings nicht für den PREIS Shocked die gibt es doch für 9€ bei POLO und Luis.. und sind für bis max. 19" Zoll Felgen geeignet.. =)

trozdem danke für denn Link.. aber ich dneke die Varinate die ich gemacht habe war doch etwas einfacher Der lack hat mich zusammen 6€ gekostet, schwarzmatt aus dme baumarkt und grün mit klaarlack von LIDEL ( und mit dem 3€ Lidel lack habe ich auch meien Innenraumteile lackiertWink

und das Klebe band ist irgentwie in meine Hände gefallen in der Firma xD Wink

und für 6€ und 2 std. arbeitzeit ist das ergebnis gut =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Nee, meinte eher was du fürn lack genommen ahst und wie du es vorbehandelt hast...
Zitieren
Es bedanken sich:
Klärt das doch per PN! Chicka, wie oft noch?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo dann Ist das natürlich besser ^^ Aber hast du echt richtig gut hinbekommen Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Klärt das doch per PN! Chicka, wie oft noch?

Fände es schon gut wenn die das hier klären könnten, vielleicht möchte das ja jemand nach machen und er würde hier gute Tipps dafür bekommen.

Die Suchfunktion ist ja in den meisten Forum nie hilfreich für sowas...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke es ist jeder in der Lage zu erkennen wie er das gemacht hat, oder? Es muss doch nicht alles für jeden durchgekaut werden.

Und die Suchfunktion wird so etwas nie finden, da es in einem Vorstellungsthread mittendrin ist und dieser zig Seiten lang wird durch so etwas. Wenn dann muss es schon unter Tipps & Tricks gezeigt werden, da ist es dann auch nicht Fehl am Platz wenn da Seitenlang gefragt und erklärt wird, denn dafür ist dieses Unterforum ja da. Es geht gar nicht um das nicht dürfen / sollen, sondern um die Art und Weise.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Marcelo, das hast Du richtig gut hinbekommen. Irgendwie kommt die Farbe langsam in Mode, kann das sein!?

Mach weiter so!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

Habe heute mal mein Twingo gewaschen und sauber gemacht, (nur auf die schnelle nix wildes) und ich muss sagen dafür sieht er extrem gut aus, auch mit den WinterschlappenVery Happy


Ich bin der Meinung der ist zu Tief mit den Winterreifen also wenn wieder Schnee liegt , bin ich ein Schneeschieber _ GRATIS xD

[Bild: twingo-10325161715-ODl.jpg]

[Bild: twingo-10325161833-oYi.jpg]

[Bild: twingo-10325162021-7Vh.jpg]

[Bild: twingo-10325162230-wpr.jpg]

[Bild: twingo-10325162320-b1c.jpg]

[Bild: twingo-10325162413-nB3.jpg]

[Bild: twingo-10325162935-OLq.jpg]

[Bild: twingo-10325163339-Yvd.jpg]

und zum Schluss nochmal mein schöner Motorraum ( ich bin zufrieden )

[Bild: twingo-10325163705-hZk.jpg]



Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
schön schön Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Abend,
Ich habe mich jetzt 2 Stunden durch das Thema gekämpft und muss sagen super gelungen. Will auch das meiner so gut Aussieht aber naja mal Schauen was sich machen lässt.

Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo =)

könnt ihr euch noch an denn Zusatzinstrumentenhalter errinern?, hier auf der 4 oder 5ten seite? =D

so, ich habe mich mal getrauht dran zu gehen!


habe gerade erst angefangen.. . und da diese Halter ja Universel sind= passen sie mal garnicht!. nunja erstmal 2 std. mit dem anpassen wegschneiden und pfeilen verbracht.. aber das ergebnis kann sich gut sehen lassen, bin jetzt auch noch nicht fertig Wink mache gleich weiter, der lack muss trocknen.. aber dann kann ich mich in ruhe mit der Verkabelung beschäftigen... Very Happy

hier mal ein paar Bilder die ich mal so zwischen durch

ich habe ein stück hineingesetzt damit mann nicht von oben durch gucken kann

[Bild: twingo-10329144136-yhP.jpg]

...
sieht etwas wild aus... wie ich dort das plastik geschnitten habe, aber es ist noch nachgefeilt worden Wink

[Bild: twingo-10329144328-SBU.jpg]

[Bild: twingo-10329144435-oRu.jpg]

[Bild: twingo-10329144614-Pya.jpg]


Soooooooooo, und jetzt seht ihr meinen 3€ Lidl LACK (mit dem ich auch die Innenraumteile lackiert habe) (wo viele sagten ich hätte sie beim lackierer lackierne lassenWink ). (klaar kleine teile kann man tränken muss mann nur aufpassen das sich keine nasen, oder läufer bildenWink

seht her....

[Bild: twingo-10329144811-BCA.jpg]

[Bild: twingo-10329144933-Ni5.jpg]

[Bild: twingo-10329145057-m6t.jpg]


Habe mit der Verkabelung des Y- Kabelbaum's angefangen, eine seite ist fertigVery Happy

[Bild: twingo-10329145249-c6a.jpg]


( An den Instrumenten ist ja nichts dranne, da musste ich die Verkabelung auch erstmal erstellen )

[Bild: twingo-10329145400-exM.jpg]

[Bild: twingo-10329145508-XQW.jpg]


mit der anderen mache ich jetzt weiter.. werde wieder Bilder online stellen wenn ich weiter gekommen binVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
das hat aber lange Gedauert...hast du doch zum Geb bekommen stimmts?

der lack iss schonmal schick geworden
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig, das war auch mein erster Gedanke.
Marcelo, das hat aber lange gedauert, aber du machst das schon..
Ich bin gespannt..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.589 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 269.332 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 138.794 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.647 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.836 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.965 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste