Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Veränderungen an meiner Süßen
#91
Sehr schön gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
(20.09.2010, 16:54)kolloss schrieb: ich finds relativ schräg ( aber geil gemeint ^^ )

dass es spiegelt war aber klar, jede farbe außer schwarz spiegelt sich dort..finds aber trotzdem irgendwie cool, zumindest für die weiblichen autofahrer ;P

Na warte ab bis das graue noch schwarz ist dann hat das schon nen ganz anderen effekt...

(20.09.2010, 20:39)sawfan81 schrieb: Sehr schön gemacht!


Danke schön


Heute gabs dann noch was kleines mein Postbote stand total fertig vor meiner haustür mit einem schönen großen paket .... Mein Sportfahrwerk ist endlich angekommen... Very Happy Mal schauen wann ich die Zeit finde das einzubauen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Das erst mal letzte Paket für diesen Monat...

Die umgetauschten Rückleuchten sind da Very Happy...

Gleich mal einbauen gehen...

[Bild: twingo-10265074822-p42.jpg]

[Bild: twingo-10265074915-JED.jpg]

[Bild: twingo-10265075013-qHC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
auf das diese länger halten als die letzten Banging Head

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(22.09.2010, 11:29)Prod schrieb: auf das diese länger halten als die letzten Banging Head

Hab sie extra abgedichtet hoffe doch wenn nicht können se wieder neue schicken hab ja wieder 2 jahre garantie...
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ich könnt heulen, ist ja schon schlimm genug das ich durch den riesen Crash mit dem Lkw nen "schrott" auto habe nein es geht ja immer noch ein bisschen dicker Sad

Steh bei meinem Mann vor der Haustür und was verpasst mi Orkantief Lukas nen 1.60 m langen und ca. 5 cm dicken Ast aufs Auto. Sad

Am Dach 1 cm über der Windschutzscheibe dicke Beule inkl Lack abgeplatzt. innenraum beleuchtung komplett runtergekommen.

Motorhaube Dellen Kratzer Beulen rechter Kotflügel auch überseht mit Kratzern..

Naja hab Versicherung angerufen die ham nen SAchverständigen geschickt. Was der dann sagte hat mich echt fast zum weinen gebracht.

Wirtschaftlicher Totalschaden der 2. an diesem Auto...

Mein Auto hat nen WErt von 1600 REperatur ca 3000 oder auch mehr ....

Echt mies.. Wenn ich mein Autolein dann mal wieder anschauen kann und es Waschen war mach ich mal nen paar Bilder..
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Ja, mach mal ein paar Bilder - das interessiert mich. Aber ist natürlich echt Pech am laufenden Band Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
oaa das ist echt miesSadschade.Ich glaube Du brauchst mal ein Christopherus im AutoSmileIch hoffe das bekommt ihr wieder hin,schaut nämlich echt gut aus der Kleine,so wie Du ihn hergerichtet hastSmile
LG
Janina
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
(13.02.2011, 18:35)Chris - TFNRW schrieb: Ja, mach mal ein paar Bilder - das interessiert mich. Aber ist natürlich echt Pech am laufenden Band Sad

Ich warte ja schon auf den nächsten Hammer..1 Bilder folgen morgen hatte heute einfach keine lust :d Blöden Sonntage

(13.02.2011, 18:46)twingoastrania schrieb: oaa das ist echt miesSadschade.Ich glaube Du brauchst mal ein Christopherus im AutoSmileIch hoffe das bekommt ihr wieder hin,schaut nämlich echt gut aus der Kleine,so wie Du ihn hergerichtet hastSmile
LG
Janina


Den hab ich drin irgendwie hilft der aber nichts Sad

Wenns von der Versicherung nichts gibt muß ich halt selber in die Tasche greifen....

Schrottis fahr ich schon mal ab wegen motorhaube und so
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo es gibt neuigkeiten...

Ab Montag hab ich meinen kleinen nicht mehr *schnief* AAAAAber knapp ne Woche und dann isser wieder da und dann sogar Repariert *freu*

Mache auf jeden Fall noch Bilder sobald ich das Kabel für mein Handy Kabel für den Pc finde lade ich die auch hoch...

DAnn kann ich mich mit meinem auch endlich wieder sehen lassen.. Das schönste an der ganze Sache die Versicherung übernimmt nun doch.

Jetzt hoffe ich das die knapp 2 Wochen schnell vorbei gehen bis ich mein Baby wieder habe....
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sind doch schöne Neuigkeiten.
Auf das dein Kleiner bald wieder fit ist Very Happy

Lg Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.02.2011, 16:16)Prod schrieb: Na das sind doch schöne Neuigkeiten.
Auf das dein Kleiner bald wieder fit ist Very Happy

Lg Prod

Joaaa Aber ne Woche ohne den kleinen der fehlt mir jetzt schon *schnief*

Darf dann ne Woche Golf 3 fahren.... Ich in nem VW na supi Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.02.2011, 20:54)Pink-Lady schrieb: Darf dann ne Woche Golf 3 fahren.... Ich in nem VW na supi Very Happy

Ohne Worte Very Happy

Was ich noch fragen wollte, werden die anderen Beulen auch gleich mit gemacht ?

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.02.2011, 20:59)Prod schrieb:
(16.02.2011, 20:54)Pink-Lady schrieb: Darf dann ne Woche Golf 3 fahren.... Ich in nem VW na supi Very Happy

Ohne Worte Very Happy

Was ich noch fragen wollte, werden die anderen Beulen auch gleich mit gemacht ?

Einmal rund um Schlag Very Happy

Motorhaube wird entbeult und lackiert rechter Kotflügel wird poliert da nur leichte kratzer sind und dann wird die Heckklappe noch lackiert und das Seitenteil wird instand gesetzt. Achja und die dicke beule durch den Ast auf dem Dach wird auch direkt gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich:
So ich hab es leider nicht eher geschafft aber hier nun die Bilder von dem "Ast Unfall"

Hier erst mal das scheiß Teil
[Bild: twingo-20201331-Xrv.jpg]

Durch den Aufprall hier ist die komplette Innenbeleuchtung runter gekommen
[Bild: twingo-20201443-INa.jpg]

Die Kratzer sieht man jetzt nicht so gut aber es sind leider gottes genug davon da Sad
[Bild: twingo-20201937-N68.jpg]


Und hier noch meine "Alt" schäden die ja auch mit weg gemacht werden

[Bild: twingo-20201747-hkT.jpg]

[Bild: twingo-20201833-OKq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste