Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Veränderungen an meiner Süßen
#61
Ne du hast die größere Very Happy

Und vom ehemaligen wickeltisch ist noch ne menge holz da mal schauen was ich daraus noch machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Bei wem hast Du diese Led bestellt? Ebay? Wenn ja welcher Anbieter und warste zufrieden mit dem?
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(15.09.2010, 05:55)feuerstein schrieb: Bei wem hast Du diese Led bestellt? Ebay? Wenn ja welcher Anbieter und warste zufrieden mit dem?

http://stores.ebay.de/Auto-teile-tuning24

Aus dem Ebay shop hab ich die..
Hab das Geld letzen Donnerstag überwiesen und Montag kamen sie dann an.

Wie die LED Strips sind weiß ich noch nicht kam nicht dazu sie einzubauen denke aber heute oder morgen mach ich das mal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Jaaa, aber ich hab die gleiche Marke & deine Box ballert ordentlich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Finde auch das deine Box ordentlich knalltWink
Bin schon gespannt was du Dir noch so einfallen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Das kann ich nur bestätigen, knallt ordentlich und macht auch optisch noch was her Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Mensch wieso fahren so viele Twingos mit Axton Woofern rum XD? Macht es einfach so wie ich und packt den Kofferaum rand voll..Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
OT

Axton = Gut = Preisgünstig = Axton


logische gleichung oder? Wink

OT aus
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
(15.09.2010, 15:09)xxdeschnerxx schrieb: Mensch wieso fahren so viele Twingos mit Axton Woofern rum XD? Macht es einfach so wie ich und packt den Kofferaum rand voll..Wink

Ich muß aber immer dran denken das ich 2 Kinder habe.. Sprich ich kann mir da ja nicht so den derben Bass reinhauen... Und ich bin mit Axton total zufrieden als nächtes kommt noch ne Axton endstufe....
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ich hab auch eine Endstufe von denen. Also ich kann mich echt nicht beklagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Twingo Axton Fever hatte auch axton drin war ganz gut bis mir einer rockford aufgespielt hat...aber lass mich raten 100watt rms und z serie Wink die steht bei mir auch unter vekauf Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(15.09.2010, 15:09)xxdeschnerxx schrieb: Mensch wieso fahren so viele Twingos mit Axton Woofern rum XD? Macht es einfach so wie ich und packt den Kofferaum rand voll..Wink


(12.09.2010, 13:06)Pink-Lady schrieb:
(12.09.2010, 13:04)Sebastian89 schrieb: Die ist aber wirklich klein Very Happy kommt da überhaupt genug raus??
Very Happy

Jaa also für meine Zwcke reicht die.. Wollte mir erst die mit dem 30er Teller holen, aber da hätte ich dir Rückbank ganz nach vorne holen müssen. Und das wäre für die Kids dann kein schönes Sitzen mehr.. Also nehm ich die kleine aber die Kids haben noch genug platz.. Very Happy

@xxdeschnerxx
Da hat Pink-Lady ja schon eine gute Antwort gegeben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(15.09.2010, 18:52)HardyRT schrieb:
(15.09.2010, 15:09)xxdeschnerxx schrieb: Mensch wieso fahren so viele Twingos mit Axton Woofern rum XD? Macht es einfach so wie ich und packt den Kofferaum rand voll..Wink


(12.09.2010, 13:06)Pink-Lady schrieb:
(12.09.2010, 13:04)Sebastian89 schrieb: Die ist aber wirklich klein Very Happy kommt da überhaupt genug raus??
Very Happy

Jaa also für meine Zwcke reicht die.. Wollte mir erst die mit dem 30er Teller holen, aber da hätte ich dir Rückbank ganz nach vorne holen müssen. Und das wäre für die Kids dann kein schönes Sitzen mehr.. Also nehm ich die kleine aber die Kids haben noch genug platz.. Very Happy

@xxdeschnerxx
Da hat Pink-Lady ja schon eine gute Antwort gegeben.


Ja ich kann ja nicht nur an mich denken neVery Happy ...

Auch wenn mein kleiner im Auto immer schreit: Mama mach doch mal lauter ich will bumm bumm haben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Sööö, Miss Pinky SmileSmile

Richtig geiloooo:

[Bild: twingo-10261215946-Cp4.jpg]

[Bild: twingo-10261220052-TNt.jpg]

[Bild: twingo-10261220136-wbj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ahh wie cool Danke schööööön Very Happy

Fußraum hab ich aber auch noch gemacht Very Happy...
Fotos davon morgen Abend ;D
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste