Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Veränderungen an meiner Süßen
#31
Wow, der Twingo gefällt mir richtig gut. Sehr schön. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(09.08.2010, 16:53)MC_Twingo schrieb: Hey ELA, dein Twingo ist echt schön!, und durch die lippe wirkt die Front noch schöner!
und ist auch optisch etwas tiefer gekommen!,

" Twingo

Fever "

=)


naja das mit der anlage war schon erstaunlich, das dass auto noch nicht gebrannt hatte. da waren ja kabel drinne die ich im haus verbaue als Erdungskabel aber nicht als stromkabel für einen verstärker, und mit wie vielen lüsterklemen da gearbeitet wurde Shocked

ABER JETZT, ist alles wieder TOP, TOP verlegt, TOP funktion, TOP, Leistung, TOP PreisVery Happy

achja dank nicht nur mir!, dein Mann hatt die andere hälfte der Lippe montiert Wink

Gruß
Marcelo

Ja und wie schön das eine Kabel schon verfärbt war. Und stinken tut er auch net mehr also lag es definitiv an den Kabeln..

Und zum Ice der bekommt auch sein dankeschön Very Happy
(09.08.2010, 17:17)Harper schrieb: Wow, der Twingo gefällt mir richtig gut. Sehr schön. Smile

Hehe, ja danke schön. In nächster Zeit kommt immer wieder was neues kleineres dran. Und dann wird auf Felgen gespart Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(09.08.2010, 17:17)Harper schrieb: Wow, der Twingo gefällt mir richtig gut. Sehr schön. Smile

Ja solangsam wirds doch werden. Echt schade das ihr beide nicht auf Twingodays kommt Sad wäre bestimmt super geworden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(09.08.2010, 20:25)Sebastian89 schrieb:
(09.08.2010, 17:17)Harper schrieb: Wow, der Twingo gefällt mir richtig gut. Sehr schön. Smile

Ja solangsam wirds doch werden. Echt schade das ihr beide nicht auf Twingodays kommt Sad wäre bestimmt super geworden

Ja echt schade aber diesen monat klappt es einfach leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich hab es endlich geschafft ein video von meinem Auspuff zu machen

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9Pl-95ghX2A[/youtube]

Novus Endschalldämpfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(04.06.2010, 16:31)Pink-Lady schrieb:
(04.06.2010, 14:45)-moortje- schrieb: Hmpf, ist der Farbunterschied von Heckklappe zum Rest des Wagens beabsichtigt?
Warum hat der Kleine denn soviel Beulen und Macken?

Wie schon im ersten post von mir geschrieben hatte ich einen Unfall. Und es ist eine Beule also so viele sind es nicht.

Und wenn du dann mal weiter gelesen hättest hättest du mitbekommen das ich die Heckklappe vom Schrotti habe.

(04.06.2010, 15:56)xxdeschnerxx schrieb:
(04.06.2010, 14:45)-moortje- schrieb: Hmpf, ist der Farbunterschied von Heckklappe zum Rest des Wagens beabsichtigt?
Warum hat der Kleine denn soviel Beulen und Macken?

Das ist die Heckklappe von nem Initiale Paris ,bin mir da ganz sicher.^^

Was mich wundert wieso fahren von fast allen hier die Twingos nur ca 160 ?Mein jetziger (initiale Paris)fährt über 180 der vorherige ohne Klima 193 beides 16V

Der kleine hat letztens 187 km/h auf der bahn gebracht.

Getopptt^^ 196.. hätte sogar glaub die 200 gepackt... aber der dumme bmw fahrer wollte nicht die spur wechseln XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(05.09.2010, 19:56)xxdeschnerxx schrieb:
(04.06.2010, 16:31)Pink-Lady schrieb:
(04.06.2010, 14:45)-moortje- schrieb: Hmpf, ist der Farbunterschied von Heckklappe zum Rest des Wagens beabsichtigt?
Warum hat der Kleine denn soviel Beulen und Macken?

Wie schon im ersten post von mir geschrieben hatte ich einen Unfall. Und es ist eine Beule also so viele sind es nicht.

Und wenn du dann mal weiter gelesen hättest hättest du mitbekommen das ich die Heckklappe vom Schrotti habe.

(04.06.2010, 15:56)xxdeschnerxx schrieb:
(04.06.2010, 14:45)-moortje- schrieb: Hmpf, ist der Farbunterschied von Heckklappe zum Rest des Wagens beabsichtigt?
Warum hat der Kleine denn soviel Beulen und Macken?

Das ist die Heckklappe von nem Initiale Paris ,bin mir da ganz sicher.^^

Was mich wundert wieso fahren von fast allen hier die Twingos nur ca 160 ?Mein jetziger (initiale Paris)fährt über 180 der vorherige ohne Klima 193 beides 16V

Der kleine hat letztens 187 km/h auf der bahn gebracht.

Getopptt^^ 196.. hätte sogar glaub die 200 gepackt... aber der dumme bmw fahrer wollte nicht die spur wechseln XD

Also der Twingo meiner Mama hat 198 geschafft... Aber dafür ist meiner lauter vom Auspuff her als manch anderer Very Happy Trotz eines No-Name Produkts Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Soo es gibt endlich was neues von meinem kleinen zu berichten...

[Bild: twingo-10255135123-dyP.jpg]

Und dann ging es ans montieren.

Das endergebnis dann hier :

[Bild: twingo-10255135254-daz.jpg]


[Bild: twingo-10255135357-OkG.jpg]

[Bild: twingo-10255135503-eWz.jpg]

[Bild: twingo-10255135618-rM5.jpg]

Unnnnd dann hab ich mir noch ne kleine aber echt feine Axton Kiste geholt.

[Bild: twingo-10255135753-rC3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Die ist aber wirklich klein Very Happy kommt da überhaupt genug raus??
Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(12.09.2010, 13:04)Sebastian89 schrieb: Die ist aber wirklich klein Very Happy kommt da überhaupt genug raus??
Very Happy

Jaa also für meine Zwcke reicht die.. Wollte mir erst die mit dem 30er Teller holen, aber da hätte ich dir Rückbank ganz nach vorne holen müssen. Und das wäre für die Kids dann kein schönes Sitzen mehr.. Also nehm ich die kleine aber die Kids haben noch genug platz.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
DAAAAS SCHAUT DOCH ECHT FEIN AUS!!

Die Felgen gefallen mir!!

Schaut richtig gut aus.

Grüße, bis die tage Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Das schöne ist ja ich musste weder handbremsseil umlegen, brauchte keine Spurplatten und Kanten umlegen musste ich auch nicht.

Hat mir echt viel viel Arbeit erspart Very Happy

Und meinen pinken Felgenrand kann ich nun auch drauf machen Very Happy..

Am Montag gehts dann weiter mit Fußraumbeleuchtung und der Heckausbau wird dann endlich mal in Angriff genommen..

Zum 20. geht er dann endlich zum Lacker und meine Böse Beule ist endlich weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Das sind doch gute Pläne, jaa den pinken Felgenrand.
Das ist richtig geil.
Passt nur leider nicht zu meinem Smile
Meiner bleibt blau-weiß (neee kein Schalke)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(12.09.2010, 13:29)Chicka schrieb: Das sind doch gute Pläne, jaa den pinken Felgenrand.
Das ist richtig geil.
Passt nur leider nicht zu meinem Smile
Meiner bleibt blau-weiß (neee kein Schalke)

Joa ich denke ich bleib dann nun auf dem Konzept Pink - Silber....

Obwohl ich Pink früher gehasst habe Very Happy

Mal schauen wie schnell ich das mit dem Heckausbau hinbekomme.. Habe mir ja so persönlich das nächste Wochenende als Finish gestellt... Wenn der ergeiz einen mal packt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Die Felgen hab ich auch.
Nur dank der Vorbesitzerin einwenig verhunzt worden.
Dennoch sehen die super aus Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste