Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Veränderungen an meiner Süßen
#46
Was hast du für ne größe bei den Felgen?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(12.09.2010, 13:35)Kos schrieb: Die Felgen hab ich auch.
Nur dank der Vorbesitzerin einwenig verhunzt worden.
Dennoch sehen die super aus Smile


Bis auf 2 macken sind die echt top gepflegt.. Also da hat pagix nicht zu viel versprochen Very Happy..

Reifen haben für bestimmt noch 2 oder 3 Sommer Profil drauf...
(12.09.2010, 13:43)Sebastian89 schrieb: Was hast du für ne größe bei den Felgen?

Bin von 155/65/R14 auf 195/45/R14 endlich die Mofa reifen weg Very Happy

Wollte aber auch auf 14" bleiben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Achso weil ich was gelesen habe von ziehen und so und da habe ich gedacht das du 15 zoll hast.

Also mach dir keine sorgen wegen ziehen oder so fahre momentan noch 195/40 R14 und keine probleme.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(12.09.2010, 13:51)Sebastian89 schrieb: Achso weil ich was gelesen habe von ziehen und so und da habe ich gedacht das du 15 zoll hast.

Also mach dir keine sorgen wegen ziehen oder so fahre momentan noch 195/40 R14 und keine probleme.

Wie gesagt weder ziehen noch kanten umlegen oder distanzscheiben nicht mal das handbremsseil musste ich umlegen... Passt alles so wie es vorher war Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
die felgen sind mal echt geil

wird zeit das du schlafen gehst brauch auch neue Smile

ne echt sauber mach weiter so schatz
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Jap die Felgen sehen gut aus Ela Wink

fand die alten aber wirklich auch schön....wären sie nur etwas breiter gewesen....
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(12.09.2010, 15:22)star_buck schrieb: Jap die Felgen sehen gut aus Ela Wink

fand die alten aber wirklich auch schön....wären sie nur etwas breiter gewesen....

Hehe ja Danke schön...

Jo so waren die voll i-ordnung..
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Pink-Lady schrieb:Bis auf 2 macken sind die echt top gepflegt.. Also da hat pagix nicht zu viel versprochen Very Happy..

Die sehen sehr gut an Deinem Twingo aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
einfach nur Mist geil Very Happy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Sooo da ich irgendwie keine lust hatte was großes zu machen mir aber die unordnung auf den nerv ging hab ich heut morgen mal eben schnell was gebastelt.

aber seht selbst:

[Bild: twingo-10256134225-rHF.jpg]

[Bild: twingo-10256134317-1sJ.jpg]

[Bild: twingo-10256134413-5gm.jpg]

[Bild: twingo-10256134541-1S3.jpg]

Soo und dann kam heute noch ein Paket an

[Bild: twingo-10256134655-twO.jpg]

[Bild: twingo-10256134858-SkN.jpg]

Sooo 2x Weiße LED Strips und 4x Pinke gleich dann ab zum Baumarkt Kabel gedöns und kippschalter holen und dann gehts ans einbauen...

Bilder folgen nach getaner Arbeit...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Was hast du denn da für eine Schranktüre verbaut SmileSmile

Auf die Stripes bin ich mal riiichtig gespannt SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(13.09.2010, 13:00)Chicka schrieb: Was hast du denn da für eine Schranktüre verbaut SmileSmile

Auf die Stripes bin ich mal riiichtig gespannt SmileSmile


Ey das ist von dem wickeltisch wo ich schon drauf lag jaaaa... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Gefällt mir gut mit den neuen Felgen......
Sieht richtig gut aus dein kleinerSmile
Lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hey Ela Wink

wo hast du die Stripes her? suche ja noch ein paar rote für meinen innenraum....
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Die Felgen sind richtig schön Ela Smile
Das ganze Auto wirkt direkt wieder anders.

& zu der Bassbox: Die knaaaaaaaaallt Very Happy
Hatte ne schöne Rückenmassage, als ich hinten drin saß Smile
& ich hab die übrigens auch Very Happy
Sieht aber gut aus, mit dem verbauten Wickeltisch Very Happy
Gute Idee ^^

Ah, bin mal gespannt, wie die LED's aussehn Smile Bin grad am überlegen, ob ich die viell auch bei mir im Innenraum gebrauchen könnte.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste