Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Dynamique --> neue Gordinis ;)...
#91
is die armlehne original von renault? siet aufjedenfall richtig geil aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Danke Smile

Ja die Armlehne is die Original von Renault .. der einbau ist zimlich fummelig aber wenn sie erstmal drin ist ... TOP!!

Hat der Twingo eig. ne Chance gegen ein VW Polo (Bj.95, 60PS 1.4l) ???
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Sehr geil dein Gefährt! Orange ist sowieso ne außergewöhnlich geile Farbe! Very Happy
Bin auf deine Felgen und die Rennstreifen gespannt!
Vergleich doch mal die Daten der Beiden Very Happy
Ich komm mit meiner Twinni einem Mini Cooper (aber nicht Cooper S) nach. Die fangen aber auch bei 90 KW an!
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Hat der Twingo eig. ne Chance gegen ein VW Polo (Bj.95, 60PS 1.4l) ???

--------------------------------------------------------------------------------
na türlich...... Twingo ca 12,2sec auf hundert und der polo ca 14, und paar zerquetschte.
wie teuer war denn die armlehne ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Zitat:wie teuer war denn die armlehne ???

Ca. 71€ + Versand bei LZParts, eingebaut hab ich sie selber !!


Naja gut ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, das der 1.2l 58PS Twingo II langsamer ist, als ein 1.0l Opel Corsa Confused

Aber iwie kommt der Twingo jetzt mit seinen kleinen Reifen nich so gut rüber Wink
Zum Sommer hin kommen dan 16" Dezent RB Silber Felgen drauf:

http://formelk24.de/artbild/DEZENT_RB_gro%C3%9F.jpg
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Hab heute angefangen meine Scheiben zutönen und es klappte am Anfang echt Super nur sind bei der einen Seitenscheibe nach einem Tag wieder kleine Blasen zu sehen, und ich bin mir sicher das sie kurz nach dem Tönen nich da waren... wie kommt das ?

Hat sich schonmal jmd. die Scheiben selbst getönt und das gleiche Problem gehabt ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Abend!

Mein Spoiler steht deinem Kleinen echt gut Wink

Wie willst den die Streifen haben? übers ganze Auto?
Oder so wies Renault macht?

Ja die Getriebeübersetzung is mir auch ein Dorn im Auge.
Der 6. Gang fehlt XD.

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Ja der Spoiler steht ihm Super Smile
Die Streifen, sind originale vom Gordini, also nur Motorhabe,Dach und Kofferraumklappe. Werden nächste woche verklebt Smile

Naja ein 6.Gang brauch ich nich umbedingt, fahr ja kaum Autobahn, nur beim Beschleunigen muss man zimlich viel schalten, weil er sonst so laut wird Confused
..aber ich gewöhn mich dran

Wie ist das eig., kann ich mit dem GT Spoiler in die Waschanlage ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Na klar kannst du damit in die Waschanlage. Hält alles Bombenfest Smile hat meiner auch Überstanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie ist das eig. mit Felgen ?! Da ich vom Autohaus noch extra Sommerreifen dazubekommen habe, hab ich mir überlegt, doch leiber 14" zu nehem, und die dann auf meine Sommerreifen ziehen zu lassen... Jetzt weiß ich nur nicht ob die felge auf meinen Reifen passt, vorallem weiß ich net ob das noch die Originalbereifung vom Werk aus ist...

Hab 175/65 R14 mehr weiß ich nicht, und diese Felgen möchte ich ganz gerne draufziehen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend,
also ich kann dir nur davon abraten 14" zu nehmen, sieht absolut daneben aus.
Du hast unglaublich viel Platz in den Radkästen und die Reifen wirken wie Ballonreifen.
Also ich bin mit meinen 16" sehr zufrieden, füllt den Radkästen in nem guten Maße aus.
Also dann lieber n Tick mehr sparen und dann 16"er kaufen.
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja das hat mal nicht mit dem Geld zutun....sondern mein erster Twingo II sollte 7500€ kosten, war dann aber schon verkauft, und der 2. kostete 6500€ und dann waren ja noch 1000€ "über". Und nur diese 1000€ wollt ich in den Wagen an tuning investieren. Und eig wollte ich es auch auf keinefall überschreiten... damit ich net größenwansinig werde Smile (ich meine beim twingotuning gibts keine grenzen)

Und außer Felgen sollte noch mehr dran. (Hab ja schon einen Gebrauchten Spoiler gekauft) Und ich will auch net das es zuteuer wird, weil ich nicht sagen kann wie lange ich den Twingo noch fahren werde vllt 2 Jahre , vllt 6 Jahre...mal sehn

Aber du hast schon recht, bevor ich einfach iwas kaufe lieber sparen und dann für 100€ mehr was ordentliches kaufen... Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab auch nur 14" drauf und fahre solange mit den Felgen bis die Reifen durch sind oder ich ein anders Auto kaufe. Ich stecke auch nicht unnötig Geld in den Twingo weil immer neue Modelle einem interessieren und vielleicht auch so eins gekauft wird. Man will sich ja auch später mal was komfortables, leises und mit mehr Extras ein Auto haben und dort lieber das ganze Geld investieren. Meinen ganzen Lohn baller ich nicht in den Twingo. Ich habe mal wegen 17" Bereifung nachgeschaut und ein Satz hat knapp über 1000€ gekostet. Sowas ist mir der Twingo auf Dauer auch nicht Wert.

Ich sollte eigentlich einen Clio III bekommen und bin "leider" beim Twingo II gelandet. So ist halt das Leben. Aber es wird wieder ein Renault, nur was leises und schnelles Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Jeder ist klein angefangen, wobei vom Geld her hättest bei mir auch nen GT werden können...aber wofür, die 1000€ paar ich mir lieber und dann in 4-5 fahren kauf ich mir dann auch was leiseres und schnelleres Smile
Clio 3 hab ich mir auch angeguck in grün, aber 12000€ hatte ich dann auch nicht Wink

Würde die Felgen den passen, wenn ich sie mir kaufen würde ?!
Angaben der Felgen:
-165/65 R14
-5.5J-ET35
-4/100 Lochkreis

Die des reifens weis ich nicht !!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf meinen Felgen kann ich auch die 165/65 R14 Reifen montieren obwohl ich die 175/65 habe. Sind beide im Gutachten aufgelistet.
Die Felgen würden passen da ich auch 5,5x14 Et35 4/100 habe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Und hier mal ein neuer Twingo Dynamique ;o) Möhrchen 0 2.725 03.07.2013, 12:35
Letzter Beitrag: Möhrchen
ZTwingo2 Twingo 1.2 16V Night and Day ( Neue Bilder ) Twingofahrer37 64 69.191 14.02.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 2 Neue : mein Twingo YAHOO ! & ich... Poolshark 12 12.020 22.02.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste