Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wetterlage...
So siehts heut in Hattingen aus, gefühlte 8 Meter Schnee Rolling Eyes

[Bild: twingo-10009183119-kFd.jpg]

Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
Es schneit immer noch............ [Bild: k040.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Aha.. Lina hatte Trumbo zu Besuch ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.01.2010, 09:49)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Aha.. Lina hatte Trumbo zu Besuch ^^

Da haben sich wohl zwei ....... gefunden!Poked With Stick
Aber nichts für ungut, ich finde es Toll!

Lg
An euch Beiden!


Zitieren
Es bedanken sich:
Alte Lästerbacke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
die 2 haben bestimmt in "Linalein`s" heutigen Geburtstags reingefeiert Drinking Beer Drinking Beer
Zitieren
Es bedanken sich:
Und wenn schon.Das hat in diesem Thema niemanden zu interessieren - eigentlich nirgends.
Das hier heißt "Eure Wetterlage" und gut ist...

Sowas fragt man dann wenn man spitz drauf ist über die P (Privat) N Funktion.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Stell Dich mal nicht so an... Wenn's keiner Wissen dürfte, dann wäre das Bild wohl kaum drin.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
oha leute wo ihr so drauf achtet,ich muß lliillii& der pu voll recht geben .um beim thema zu bleiben .um 16.40uhr ist es in castrop-rauxel am tauen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
(10.01.2010, 15:26)Chris - TFNRW schrieb: Stell Dich mal nicht so an... Wenn's keiner Wissen dürfte, dann wäre das Bild wohl kaum drin.

ganz meine Meinung! Wink

Um auf's Wetter zurück zu kommen, bei uns schneit es schon wieder fleißig! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier schneit es leider nicht mehr, aber die etwa 25-30cm die wir haben, reichen auch Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.01.2010, 15:20)lliillii & der PU schrieb: Und wenn schon.Das hat in diesem Thema niemanden zu interessieren - eigentlich nirgends.
Das hier heißt "Eure Wetterlage" und gut ist...

Sowas fragt man dann wenn man spitz drauf ist über die P (Privat) N Funktion.
OT an:
Das war eigentlich eine Anspielung zu den Autos aber wenn man das nicht darf ok weiß ich Bescheid. Man muss sich ja nicht angegriffen fühlen!
OT aus!

Bei uns schneit es auch nicht mehr!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
Als ich eben gerade auf dem Heimweg war, hatte es ca. 30km vor Wiesbaden wieder angefangen zu schneien... Müsste eigentlich nicht sein, denn in unserer Straße liegt noch soviel, dass ich erstmal Schneeflug gespielt habe Mr. Green

Zum anderen Thema:
Irgendwie find ichs witzig... Klar, das Foto lädt förmlich dazu ein nen Kommentar abzugeben. Ich liebe Gerüchte Smile Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10010221055-cyt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hat grade wieder angefangen zu schneien, un ich dachte wir hätten den schnee hinter uns, da scheint daisy aber nicht mit einverstanden zu sein^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste