30.03.2008, 22:13
Hi Leute,
schon wieder ein kleines Problem mit der hellblauen ZICKE.
Wenn die Twingoline kalt ist, (wenns so weiter geht mache ich die wirklich kalt) hält sie kein Standgas, das dauert so ca 2 Min, dann wird es besser bis normal.
Das ganze ist seit Samstag.
Mir ist heute aufgefallen das der Motor kurz nach dem Start für ca 5 Sekunden auf 3 Pötten läuft, ich halte den Motor mit ein wenig Gasgeben bei Laune, danach läuft er auf 4 Pötten geht aber trotzdem noch aus wenn ich kein Gas gebe und er noch nicht leicht warm ist.
Haben die C3G Motoren sowas wie eine Kaltstartautomatik mit einer Bimetallfeder so wie das von den alten VW Motoren kenne?
Ich denke mal das da was klemmt.
Kerzen u Verteilerkappe/Finger habe ich schon gereinigt u die Kerzenkabel sehen auch noch, von den Kontakten her, gut aus.
schon wieder ein kleines Problem mit der hellblauen ZICKE.
Wenn die Twingoline kalt ist, (wenns so weiter geht mache ich die wirklich kalt) hält sie kein Standgas, das dauert so ca 2 Min, dann wird es besser bis normal.
Das ganze ist seit Samstag.
Mir ist heute aufgefallen das der Motor kurz nach dem Start für ca 5 Sekunden auf 3 Pötten läuft, ich halte den Motor mit ein wenig Gasgeben bei Laune, danach läuft er auf 4 Pötten geht aber trotzdem noch aus wenn ich kein Gas gebe und er noch nicht leicht warm ist.
Haben die C3G Motoren sowas wie eine Kaltstartautomatik mit einer Bimetallfeder so wie das von den alten VW Motoren kenne?
Ich denke mal das da was klemmt.
Kerzen u Verteilerkappe/Finger habe ich schon gereinigt u die Kerzenkabel sehen auch noch, von den Kontakten her, gut aus.