Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
Bei so einem Anblick bekomm ich wieder bock auf ne Rückbank Very Happy

Oder? Nee....

Schaut seeehr gut aus habt ihr super hinbekommen !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geil. Mal wirklich was individuelles!
Zitieren
Es bedanken sich:
wie schon gesagt sehr sehr geil
das ist richtig individuell und mindestens genau so gut wie en ordentlich ausgebauter kofferraum ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.12.2011, 19:55)Chris - TFNRW schrieb: Richtig gut gemacht! Super Arbeit Jungs Wink

Dankesschön, gab auch viele Nadelstiche in denn Fingern xD

(01.12.2011, 19:58)Broadcasttechniker schrieb: Da ich mich schon mal Autositzbezügen versucht habe (und es schlussendlich dem Sattler überlassen habe) sage ich:
Spitzenklasse, Respekt!

und ich sage: Danke Ulli, ich lese sehr gerne deine Beiträge und finde es klasse wenn du deine Meinung hier äußerst. DANKE Smile

(01.12.2011, 20:31)Kos schrieb: Bei so einem Anblick bekomm ich wieder bock auf ne Rückbank Very Happy

Oder? Nee....

Schaut seeehr gut aus habt ihr super hinbekommen !

Hehe, hat sogar noch ein Vorteil. Du kannst weitere 2 leute mitnehmen Wink DankeschönSmile

(01.12.2011, 20:43)Wolda schrieb: Sehr geil. Mal wirklich was individuelles!

Wie recht du hast, und ich hab bis jetzt keinen anderen gesehen der so was hat, bzw. gemacht hat Smile

(01.12.2011, 20:58)Battlewurscht schrieb: wie schon gesagt sehr sehr geil
das ist richtig individuell und mindestens genau so gut wie en ordentlich ausgebauter Kofferraum ^^

Embarassed OHA, findest du wirklich ? Ich danke dir dafür Smile das macht richtig Lust weiter zu schrauben und manche Einfälle in Ideen umzusetzen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn ich das nun so sehe äregr' ich mich doch im Nachhinein, daß ich damals die zu meinen Clio 16V-Sitzen passende Rückbank nicht mitgenommen habe...

Schaut echt klasse aus, und mit den Sitzen macht das fahren gleich viiiieeeel mehr Spass! (Mal ganz abgesehen von dem enorm gestiegenen Fahrkomfort auf Langstrecken Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.12.2011, 19:02)dragomir schrieb: Wenn ich das nun so sehe äregr' ich mich doch im Nachhinein, daß ich damals die zu meinen Clio 16V-Sitzen passende Rückbank nicht mitgenommen habe...

Schaut echt klasse aus, und mit den Sitzen macht das fahren gleich viiiieeeel mehr Spass! (Mal ganz abgesehen von dem enorm gestiegenen Fahrkomfort auf Langstrecken Wink)

Hehe, ich hatte beim Abholen auch erst überlegt zu sagen : Hör mal, die Sitzbank kannst du behalten,brauch ich nicht. " Aber jetzt bin ich froh das ich sie doch mitgenommen habeSmile Danke Drago.Der wichtigste Punkt ist aber folgender: Ich hab endlich keine Rückenschmerzen mehr in meinem Twingo trotz dem Gewinde Fahrwerk. Smile

------------------------------------------------------------


Ich spiele mit der Überlegung die Schroth Gurte ganz auszubauen und mir schöne Schwarze Original Renault Gurte besorge. Ist die Idee gut? hab eigentlich keine Lust mehr auf die Dinger..

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Wann darf ich meine Rückbank vorbeibringen? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.12.2011, 08:03)MC_Twingo schrieb: Ich spiele mit der Überlegung die Schroth Gurte ganz auszubauen und mir schöne Schwarze Original Renault Gurte besorge. Ist die Idee gut? hab eigentlich keine Lust mehr auf die Dinger...


Bin ich voll dafür, Marcelo! Sähe bestimmt um einiges besser aus Cool
Ich fand die Kombination von Nicht-Schalensitzen mit Hosenträgergurten schon immer bescheuert (auch wenn ich mir mit dieser Aussage jetzt vielleicht Feinde mache) Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ditoooooo! Das wirkt einfach nicht. Schroth Gurte wenn dann mit Sportsitzen. Ich denke Marcelo ist da auf dem richtigen Weg Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.12.2011, 08:16)Giftzwerg schrieb: Wann darf ich meine Rückbank vorbeibringen? Razz

Erst wenn die Nachfrage dannach Boooomt =D Danke Wink

(04.12.2011, 14:03)doggyfizzle schrieb:
(04.12.2011, 08:03)MC_Twingo schrieb: Ich spiele mit der Überlegung die Schroth Gurte ganz auszubauen und mir schöne Schwarze Original Renault Gurte besorge. Ist die Idee gut? hab eigentlich keine Lust mehr auf die Dinger...


Bin ich voll dafür, Marcelo! Sähe bestimmt um einiges besser aus Cool
Ich fand die Kombination von Nicht-Schalensitzen mit Hosenträgergurten schon immer bescheuert (auch wenn ich mir mit dieser Aussage jetzt vielleicht Feinde mache) Mr. Green

Jaa so war meine überlegung auch, jetzt wo ich das so sehe also auf denn älteren Bilder sieht das schon etwas affig aus auf denn Originalen Sitzen und denn Schrothgurten :S. Sie kommen raus !

Danke Smile

(04.12.2011, 14:13)Chris - TFNRW schrieb: Ditoooooo! Das wirkt einfach nicht. Schroth Gurte wenn dann mit Sportsitzen. Ich denke Marcelo ist da auf dem richtigen Weg Wink

Zu anfang war das ganz cool aber nach einiger zeit habe ich halt gemerkt das es nur noch nervt. Sitzen zu fest dann kommste nirgentwo drann und dann wenn du mal n etwas dickere jacke an hast ist es auch wieder zu eng. .. Ich hoffe doch =D

-------------------------------------

Ich war heute auf der Messe mit Chris TFNRW und ich war erfolgreich Smile

Gibt heut Abend Bilder vom Umbau Razz Nichts Wildes nur kleinigkeiten.

( Ich muss mal endlich ein Video vom Bastuck machen sonst werd ich ja noch gesteinigt Embarassed ) Sorry Leute!


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Also was die Optik angeht, da würde ich bei deinem auch eher zuschwarzen Standard-Gurten tendieren.

Was die Funktion angeht da kann ich mir nicht wirklich was anderes als Schrothis vorstellen...und ich nutze sie nun schon seit Jahren im Alltag, ca. 33tkm/Jahr.
Ein guter Kompromiss sind m.M. nach die elektrischen - halten auch wunderbar, im Alltag haste allerdings auch schön Bewegungsfreiheit.
Für's sportliche Fahren gibt's schließlich noch die Möglichkeit eines Unterbrecher-Schalters, sodaß die Gurte gesperrt werden und somit starr sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schöner Umbau der Rückbank, gefällt mir sehr..hätte ich gewusst, dass das so "einfach" geht, hätte ich die Rückbank von meinen RS Sitzen doch mit genommen...oh man jetzt könnt ich mir in den Ar... beißen das ich sie nicht mehr habe..Sad

Aber nichts desto trotz, sehr schön deine sitze...*top*
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
(04.12.2011, 17:13)dragomir schrieb: Also was die Optik angeht, da würde ich bei deinem auch eher zuschwarzen Standard-Gurten tendieren.

Was die Funktion angeht da kann ich mir nicht wirklich was anderes als Schrothis vorstellen...und ich nutze sie nun schon seit Jahren im Alltag, ca. 33tkm/Jahr.
Ein guter Kompromiss sind m.M. nach die elektrischen - halten auch wunderbar, im Alltag haste allerdings auch schön Bewegungsfreiheit.
Für's sportliche Fahren gibt's schließlich noch die Möglichkeit eines Unterbrecher-Schalters, sodaß die Gurte gesperrt werden und somit starr sind.

Ich finde mit denn Staren hast du keinen Komfort mehr Sad entweder ganz oder gar nicht also Star oder keine. weil so elektronische finde ich nicht so schön, mögen zwar Vorteile haben, aber mir gefallen sie nicht Smile So ist es jetzt besser und fühle mich wohler ( Gesunder Rücken, Guter Seitenhalt und sehr Komforttabel Smile


(04.12.2011, 17:57)Boba Dallas schrieb: Sehr schöner Umbau der Rückbank, gefällt mir sehr..hätte ich gewusst, dass das so "einfach" geht, hätte ich die Rückbank von meinen RS Sitzen doch mit genommen...oh man jetzt könnt ich mir in den Ar... beißen das ich sie nicht mehr habe..Sad

Aber nichts desto trotz, sehr schön deine sitze...*top*

Hehe, JürgenClubbed Besser wäre es gewesen, aber halt doch mal die Augen im Internet offen Rückbänke bekommste ja leichter als Vordersitze. Danke ! =) aber einfach war das nicht Wink

.................................................................

Abend,

Ich habe hier mal ein paar Bilder, alles von der Essener Motorshow.

Nichts besonderes, aber ich wollte es haben Smile

[Bild: twingo-04214133-jhW.jpg]

[Bild: twingo-04214430-JWd.jpg]

[Bild: twingo-04214520-1jH.jpg]

[Bild: twingo-04214637-2fX.jpg]

[Bild: twingo-04214713-SdF.jpg]

Fertig =D

[Bild: twingo-04214741-Okv.jpg]

Die Aufkleber....

[Bild: twingo-04214917-wwa.jpg]

[Bild: twingo-04214936-mF7.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Och nö die gelben Nebler gehen mal garnich. Sieht ja aus wie ne Baustellen Lampe.
Die Aufkleber sind witzig, gehören aber meiner Meinung nach nicht auf den Twingo. Das verdirbt die ganze dezente Optik.
Bitte verschandel den doch jetzt nicht, wo er so schön is Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehe ich genauso, tut mir leid.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.396 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 268.401 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.582 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.306 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.041 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.418 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste