Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sau
#46
Das mit den Stahlfelgen schwarz Lacken wollt ich auch sagen. Hast dann mit wenig Geld was nettes und auffallendes gemacht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nächste woche Montag ist Schrottplatz Termin und dann Hol ich mir wenns Geld reicht ne Laguna Lippe und dann noch ne neue Stoßstange für vorne mit Nebelscheinwerfer oder ne normale die jetztige hat einige risse durch die ach so tollen Eisblöcke :-/
Morgen ist evtl mein Grünes Standlicht da Very Happy dann folgen neue Fotos
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Die Autos werden immer farbiger Very Happy
Meiner und das Hochgezüchtete Honda teil xD
[Bild: twingo-10047233254-CxK.jpg]

[Bild: twingo-10047233134-8ze.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
hier schau mal hab bei mir viperstreifen drauf gehabt da kannst ungefähr mal nen bild machen!!!! Lg TwingoBoyBj.88
[Bild: twingo-10048042310-4Bm.jpg]
[Bild: twingo-10048042430-HRr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So hab mal ein bisschen mein Innenraum gepimpt ist aber nicht gut geworden :-/ bin voll unzufrieden
aber optisch sieht es doch ganz gut aus Very Happy
hier ein anhängsel Smile
[Bild: twingo-10051210427-n8l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ui krasse Farbe ^^
das Mintgrün passt dazu aber leider so garnicht....vielleicht überziehst du diese Teile auch mit n Bissl Neulack Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich wollt erstmal ein anfang schaffen und meine Amatur überlass ich meinem cousin der ist Lackierer
und joah die ganzen Drehschalter müssen auch noch in Grün aber erst bräuchte ich wenn ein neuen wie man sieht aber jetzt wird erstmal abgewartet Spare erstmal für was tolles Smile
Morgen wird Kofferraum sauber gemacht und evtl die große Batterie aber ich glaub die werde ich nicht festkriegen :-/
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hab ne Lippe vom Clio bj2000 erstanden Smile und nächstes Wochenende wird mir ne Kiste für die Subs gebaut Hutablage wird Rausgerissen und ein Doppelter Boden wird gemacht..... Und ich hab meine Papiere für meine Federngefunden der kleine ist schon 40mm dem Boden näher Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Unfall gestern Passiert bei nasser straße und Gott sei danke konnt ich noch bisschen ausweichen so das ich nur die Heckstoßstange bestreift habe :-/Kaputt ist rechter Kotflügel + Stoßstangenhalterung und Stoßstang, Lampe hat auch en Weggekriegt hab jetzt nen Matschauge Sad
Bisher neu bestellt Kotflügel und Stoßstange
Und ich hab eine Frage was für Ablendlicht brauch ich h4 60/55watt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So auch mal was neues meiner hat neue Scheinwerfer bekommen die vom Phase 2 zwar keine Klarglas aber die machen auch was her ^^
[Bild: twingo-10074221200-S4r.jpg]
Meine Freundin ist dann nachem einbaun aufen Bösenblick gelatscht Sad angeblich unabsichtlich.....
Hoffentlich bleibe ich mal gesund und kann meine Stoßstange und Kotflügel demnächst austauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So mal wieder was neues von mir mein Kleener hat ne Lippe bekommen und ich finde das es toll aussieht ^^
[Bild: twingo-10091231618-R8Y.jpg]
[Bild: twingo-10091231650-BzA.jpg]

so nach langen Krank sein und schlimmen Phasen wo meine Allergie durch den Pollen kam werde ich mich am WE an meinem Subwoofer und Hutablage machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
sieht doch gut aus Smile

btw ihr habt komische gullideckel Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hallo RaZo
Warum hast du den Spoiler nicht auch in Grün gemacht ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(02.04.2010, 12:15)HardyRT schrieb: Hallo RaZo
Warum hast du den Spoiler nicht auch in Grün gemacht ?

Weil man Gummi soweit ich weiß nicht wirklich gut lackieren kann ^^ und jaa die Lippe ist aus gummi hab keine Lust mal hin und wieder aufzusetzen und mir deswegen wie Schürze zu demolieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(02.04.2010, 12:59)RaZo schrieb:
(02.04.2010, 12:15)HardyRT schrieb: Hallo RaZo
Warum hast du den Spoiler nicht auch in Grün gemacht ?

Weil man Gummi soweit ich weiß nicht wirklich gut lackieren kann ^^ und jaa die Lippe ist aus gummi hab keine Lust mal hin und wieder aufzusetzen und mir deswegen wie Schürze zu demolieren Smile

Ok
Das du eine Gummi Lippe verbaut hast, habe ich nicht gesehen. Bin von einer Kunststoff Lippe ausgegangen.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste