Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist das ne gute wahl???
#1
FK SPORTFAHRWERK HIGH TEC 70/40mm RENAULT TWINGO
das fahrwerk könnte ich günstig bekommen neu! ist das ne gute wahl gibts erfahrungen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, ist gut. Gibt zwar bessere, aber Preis-Leistung sehr gut.

Frag mal Chris, ob er dir einen besseren Preis bieten kann! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tja scho zu spät habs mir bei ebay für 190.- euro ersteigert neu ! preis da drin normal 270.- ich hab preisvorgeschlagen hab nie dacht das er das annimmt^^!
was muss ich preislich fürs einbaun rechnen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Erst kaufen und dann nachfragen obs überhaupt gut ist?! Komische Welt. Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne hab nach deiner nachricht einfach mal den preis eingegeben weil i denk für den preis is es ok ! [/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willst es selber machen oder machen lassen????
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja selber hab i die möglichkeit und das wissen net also wahrscheinlich machen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schade, 730Km entfernt, sonst hätte ich es dir schnell eingebaut. Wink

Ist an und für sich aber wirklich nicht schwer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja wie gesagt hab kei bühne und sowas sonst hät i jemand ! was kostet sowas zum einbaun lassen? also tüv liegt um die 50.- rum und spur einstellen au sowas des weiss ich!???
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nur die Dämpfer mit Federn wechseln bekommt man auch so hin. Kommt halt drauf an, wie bequem der Einbauer ist. Laughing

Den Preis von einer Firma möchte ich nicht raten, dass ist so regional unterschiedlich... Rolling Eyes

Ansonsten kostet Spur einstellen ca. 50€ und Tüv auch ca.50€ Da kommt es auch noch drauf an, was für eine Rad/Reifen Kombination gefahren wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich fahr noch stahlfelgen 14" 165 oder 175 müsst i schaun wa sommerreifen sind aber i glaub 165 gibts da probleme???
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
165 oder 175 ist ja keine Serienmäßig eingetragene Reifendimension eines Twingos. Es KANN sein, dass die nochmal extra eingetragen werden. Ganz besonders, wenn im Fahrwerksgutachten /Originale Reifengröße, 155/65 R14 steht und der Prüfer sowieso einen schlechten Tag hat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
naja oder es sind 155er halt standart so wie ich den gekauft hab kann au sein das es 155er sind ich schau ma !
also hab geschaut winterreifen sind 155er also sind sommer auch so!
also sind 155er sind meine winterreifen also sommerreifen haben die gleiche größe also fällt des ma weg![/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja, dann solltest du da überhaupt keine Probleme bekommen. Fahrwerk einbauen, die Spur nachstellen und ab zum Tüv damit. Bördeln und ziehen wird bei Serienbereifung auch kein Problem sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ahh perfekt dann werd ich ma schaun wo ich des mach und ob ich nen winter abwarte!! danke ma für deine hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hilfe bei der Wahl von Distanzscheiben Saga86 0 1.792 28.05.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Saga86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste