![]() |
ist das ne gute wahl??? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html) +--- Thema: ist das ne gute wahl??? (/thread-9927.html) Seiten:
1
2
|
ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 FK SPORTFAHRWERK HIGH TEC 70/40mm RENAULT TWINGO das fahrwerk könnte ich günstig bekommen neu! ist das ne gute wahl gibts erfahrungen??? RE: ist das ne gute wahl??? - twingo 1.2 - 13.12.2009 Ja, ist gut. Gibt zwar bessere, aber Preis-Leistung sehr gut. Frag mal Chris, ob er dir einen besseren Preis bieten kann! ![]() RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 tja scho zu spät habs mir bei ebay für 190.- euro ersteigert neu ! preis da drin normal 270.- ich hab preisvorgeschlagen hab nie dacht das er das annimmt^^! was muss ich preislich fürs einbaun rechnen?? RE: ist das ne gute wahl??? - twingo 1.2 - 13.12.2009 Erst kaufen und dann nachfragen obs überhaupt gut ist?! Komische Welt. ![]() RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 ne hab nach deiner nachricht einfach mal den preis eingegeben weil i denk für den preis is es ok ! [/align] RE: ist das ne gute wahl?? - Sebastian89 - 13.12.2009 Willst es selber machen oder machen lassen???? RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 naja selber hab i die möglichkeit und das wissen net also wahrscheinlich machen lassen! RE: ist das ne gute wahl??? - twingo 1.2 - 13.12.2009 Schade, 730Km entfernt, sonst hätte ich es dir schnell eingebaut. ![]() Ist an und für sich aber wirklich nicht schwer. RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 naja wie gesagt hab kei bühne und sowas sonst hät i jemand ! was kostet sowas zum einbaun lassen? also tüv liegt um die 50.- rum und spur einstellen au sowas des weiss ich!??? RE: ist das ne gute wahl??? - twingo 1.2 - 13.12.2009 Nur die Dämpfer mit Federn wechseln bekommt man auch so hin. Kommt halt drauf an, wie bequem der Einbauer ist. ![]() Den Preis von einer Firma möchte ich nicht raten, dass ist so regional unterschiedlich... ![]() Ansonsten kostet Spur einstellen ca. 50€ und Tüv auch ca.50€ Da kommt es auch noch drauf an, was für eine Rad/Reifen Kombination gefahren wird. RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 ich fahr noch stahlfelgen 14" 165 oder 175 müsst i schaun wa sommerreifen sind aber i glaub 165 gibts da probleme??? RE: ist das ne gute wahl??? - twingo 1.2 - 13.12.2009 165 oder 175 ist ja keine Serienmäßig eingetragene Reifendimension eines Twingos. Es KANN sein, dass die nochmal extra eingetragen werden. Ganz besonders, wenn im Fahrwerksgutachten /Originale Reifengröße, 155/65 R14 steht und der Prüfer sowieso einen schlechten Tag hat! RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 naja oder es sind 155er halt standart so wie ich den gekauft hab kann au sein das es 155er sind ich schau ma ! also hab geschaut winterreifen sind 155er also sind sommer auch so! also sind 155er sind meine winterreifen also sommerreifen haben die gleiche größe also fällt des ma weg![/align] RE: ist das ne gute wahl??? - twingo 1.2 - 13.12.2009 Ja, dann solltest du da überhaupt keine Probleme bekommen. Fahrwerk einbauen, die Spur nachstellen und ab zum Tüv damit. Bördeln und ziehen wird bei Serienbereifung auch kein Problem sein. ![]() RE: ist das ne gute wahl??? - Red-Twingo - 13.12.2009 ahh perfekt dann werd ich ma schaun wo ich des mach und ob ich nen winter abwarte!! danke ma für deine hilfe |