Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist das ne gute wahl???
#16
Als kleiner Tipp weil du so Nett bist, wechsel vorne noch die Domlager. Die gehen bei nachträglichem Tieferlegen oft kaputt, kosten aber so nicht viel. Aber wenn die nach 10000Km kaputt gehen ist es schon ärgerlich und wieder teuer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ah ok danke !
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich muss sagen ich bin mit fk voll und ganz zufrieden!
Hab ja auch erst hin und her überlegt, aber 70/40 find ich schon ein wenig krass...
Hab 60/40 drin, und das hat sich noch ganz schön gesetzt.
Mit 70/40... Shocked ich wills mir gar nicht erst vorstellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich hab schon 60/40 gesehen wo der Unterfahrschutz keine 5cm mehr zum Boden hatte... wohl bei kleiner Bereifung: 195/40 R14

Aber vielleicht hat sich das ja etwas gebessert dass die Fahrwerke nicht mehr ganz so stark zum "durchhängen" neigen, da lagen nämlich die Federwindungen schon aufeinander (frisch eingebaut!)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(14.12.2009, 20:38)RölliWohde schrieb: Also ich hab schon 60/40 gesehen wo der Unterfahrschutz keine 5cm mehr zum Boden hatte... wohl bei kleiner Bereifung: 195/40 R14

Aber vielleicht hat sich das ja etwas gebessert dass die Fahrwerke nicht mehr ganz so stark zum "durchhängen" neigen, da lagen nämlich die Federwindungen schon aufeinander (frisch eingebaut!)

genau das ist das! Hab 195/40 R14 drauf!
Im Sommer. Und im Winter 13 Zöller, frag mich jetzt nicht nach den Maßen. Aber die Reifen sind höher.
Der ganze Reifen an sich nen knappen cm höher als im Winter.
Ich hoff ich komm im Sommer noch in meine Tiefgarage! Rolling Eyes

Und was die Windungen anbelangt, bei mir lagen schon beim Aufbau 3 Windungen auf, glaub ich. Könnten aber auch 4 gewesen sein.
Wie viele es mittlerweile sind will ich glaub ich gar nicht wissen, der hat sich nämlich noch mächtig gesetzt!

Bin deswegen froh kein 70/40 genommen zu haben und nur ein 60/40
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja mal schaun wie des aussieht werd mir aber gleich federwegbegerenzer reinmachen und ich denke ich habe die passenden felgen gefunden ! sind 6x14" 15" werd ich wohl net drunter bekommen !!!

[Bild: twingo-09350194746-etf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ups. Verlesen.

Sehen schick aus die Felgen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Warum sollten die net drunter passen?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[/align]ich will eigentlich nix bördeln ! das denke ich muss ich bei 15" wohl machen oder täusch ich mich da!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nee eigentlich nicht schau mal hier Klick
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
was meinst du mit neee eigentlich nicht? und ist es richtig bei 15" komm ich höher?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also wenn du in den Beitrag reinschaust den ich angehängt habe. kannst du sehen das ich 6,5x15" verbaut habe und da wurde nix gebördelt oder ausgeschnitten. Hab zwar nur 40er Federn drin aber mehr kommt das FK hinten ja auch nicht runter.

Ja in der Regel schon. Kommt dann halt auf die Reifenwahl an.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ja richitg aber vorne sinds ja doch 70 und net 40 ok habs dann auch gelesen ^^ würd dann nur 165 er draufmachen des reicht aus dann schluckt der auch net ganz so viel! übrigends wenn die felgen mal verkaufst kannst dich gern melden ! bzw wo bekomm ich solche noch ?? wäre auch eine sehr sehr schöne Wahl!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Da sie recht schmal sind denke ich das das vorne auch reichen wird.

Na ich hab die durchzufall bei ebay bekommen. Vll haste glück und ich will die wirklich loswerden. Sind auch recht selten gibt hier im Forum noch einen der diese hat.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ja vorallem gefallen die mir sehr gut ja sind zwar schmal aber ich denke das es net jeder hat 15" auf nem twingo ok au net selten aber gibts bei uns in der gegend keinen aufjedenfall hab ich noch niemand gesehen !also wenn die loshaben willst denk an mich und schick mir ne pn!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hilfe bei der Wahl von Distanzscheiben Saga86 0 1.802 28.05.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Saga86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste