Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht geht nix mehr
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Wie oben schon gelesen geht bei mir kein Standlicht mehr.

Ich habe letztens meine TFL angeschlossen nur wobei ich ausversehen an einen Masse punkt gekommen bin und das hat es ein paar funken gegeben und nix ging mehr.

Also Standlichtringe und LEDS gehen net mehr sowie hinten in der Rückleuchte das"standlicht von hinten" weiß gerade net wie das heißt.

Aber Abblendlicht und Fernlicht gehen sowie hinten das bremslicht. Aber der rest halt net.

Habe heute alle Sicherherungen kontroliert aber nix gefunden was es sein könnte.
Weiß gerade net mehr so recht was es sein kann und bevor ich in ne teuere Werkstatt fahren muss wollte ich hier mal fragen.

ich danke schon mal für eure antworten, hoffe das einer von euch mir helfen kann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Standlicht sollte links/rechts separat abgesichert sein.
Beide Seiten tot?
Standlichtkontrolle im Armaturenbrett? Kennzeichenbeleuchtung?
Wenn das alles weg ist, ist vielleicht der Lichtschalter hin.

Wenn man an der Elektrik rummacht, muss ja nicht unbedingt die Batterie abgeklemmt sein,
aber den Kreis, an dem man rumfummelt, sollte man doch zumindest spannungslos machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.305 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.138 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.701 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman
  Licht c06 2002 geht nicht mehr frank7d 6 2.999 22.07.2022, 16:05
Letzter Beitrag: frank7d
ZZTwingo1 IR ZV geht nicht mehr monacotwingo 50 10.151 26.10.2021, 12:43
Letzter Beitrag: monacotwingo
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.999 20.06.2021, 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  standlicht und Rücklicht ohne Funktion modellbauman 4 2.277 26.03.2021, 21:16
Letzter Beitrag: modellbauman
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr dominik11607 6 2.835 21.09.2020, 10:26
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste