Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mintgrün ? Mintgrün!
#31
ja dann werd ich wohl mal schaun wie ich das am besten realisiere

danke für die hilfe =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Einfach an Hurricane oder mich halten... Wir wissen da leider drüber bescheid Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich hab so n endoskop daheim

ich könnte mal so just for fun reinschauen^^

und wenn ich das blech rausmache und wieder einschweiße gibts irgendwelche dinge die ich unbedingt beachten sollte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hi,

gibt wieder was neues =)
gestern hab ich sämtlichen rost abgeschlifffen und mit Fertan eingepinselt
Heute gings dann weiter.

Als erstes hab ich das heckblech mit hamerit und anschließend mit unterbodenschutzeingestrichen
genau so die zwei hinteren radkästen

[Bild: twingo-10089172554-t9y.jpg]
[Bild: twingo-10089172555-VDn.jpg]

dann hab ich mich an die türen, heckklappe, an den radläufen und wo sonst noch fertan war ausgetobt.
[Bild: twingo-10089172556-C1B.jpg]
[Bild: twingo-10089172557-gBY.jpg]
[Bild: twingo-10089172558-cwK.jpg]
[Bild: twingo-10089172559-4QO.jpg]

der nächste schritt wird dann wohl sein das ganze fertig machen zum lackieren
sprich schleifen, spachteln , füllern und dann lackieren

den auspuff werd ich dann auch abbauen denn meine duplex anlage ist schon auf dem weg zu mir =)

gruß
Philipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hmm... kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was das bringen soll. Der Rost ist trotzdem noch im Schweller und das dauert kein halbes Jahr, bis der wieder sichtlich weiter blüht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ne die schweller waren schon lackiert als ich dein beitrag gelesen habe

das wird das nächste sein was passiert....^^

hab huet nur den rest gemacht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
jetzt wo ich gerade dein verkaufsthread gelesen habe, habe ich mich gefragt wie es denn hier eigentlich so weitergeht?
gibts den wagen noch, ist der k7m dirn oder alles ganz anders gekommen?
vllt haste ja ein paar aktuelle bilder oder soWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hey
schickes auto

aber kein Mintgrün sondern Tobagogrün Metallic
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hey

also auto gibt es noch allerdins nicht mehr in dieser Karosse.
Als ich die Schweller aufgemacht hab is mir ganz übel geworden.

Werde mir im Frühjahr einen Twingo BJ 2000 aufwärts mit 75 PS kaufen und dort nur ein bisschen was optisches machen wie z.b mein Bügel , ein gewindefahrwerk und eine Abgasanlage ab Krümmer aus Edelstahl ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste