![]() |
Mintgrün ? Mintgrün! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mintgrün ? Mintgrün! (/thread-9857.html) |
Mintgrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 07.12.2009 hey jetz will ich euch mal an der Verwandlung meines Twingo teilnehmen lassen Ich hab ihm in September dieses Jahres gekauft: BJ 99 Liberty Faltdach Tieferlegungsfeder von Elia (stehen auch bald zum Verkauf) TD Design 15" Alus (stehen zum Verkauf) knapp 192000 km Was bisher passiert ist: Hab das linke Schubfach mich Velour verkleidet ![]() dann kam das Handschuhfach mit Velour und die Lautsprecherabdeckungen in schwarz matt lackiert ![]() dann ist der Aschenbecker angeschraubt worden und davor auch wieder mit Velour verkleidet worden die Luftungsanzeige hab ich einfach schwarz matt lackiert. und ein Radio hats auch gegeben ![]() ![]() dann wurde der obere teil des Amaturenbretts auch schwarz matt lackiert und die Spiegeldreiecke mit Velour bezogen ![]() anschließen hab ich die hintere Plastikverkleidung lackiert die Domdeckelabdeckungen muss ich mir noch vom schrotthändler holen weil die alten nicht mehr gut waren ![]() Dann kam die Türverkleidung dran, nun sind sie mit velour bezogen ![]() ![]() und hier drauf bin ich eigentlich ganz stolz ich hab aus dem münzrollenhalter einen Ipod Halter gebaut ![]() ![]() nja zur Zeit warte ich auf meine MDF Platte für die Musik anlage die wird auch mit Velour bezogen und da kommt dann das drauf soll keine GHETTO-GANGSTA-SUPER-ANLAGE werden, hauptsache ich kann ordentlich Musik hören ![]() ![]() und das hat die Post gebracht =) ein Neues fahrwerk ![]() was ich noch machen will: Andere Sitze (ich weiß das der TÜV sie nicht einträgt ich will trotzdem ![]() stare Schroth Gurte K7M Umbau 13" T-Line hinten Kotflügel ziehen schwarz getönte Scheiben schwarze Heckleuchten Schwarze Seitenblinker Abgasanlage mit 200 Zellen Kat joa das wars dann erst mal im März gehts mim Motorumbau los und dann wird auch alles fertig sein ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - Sebastian89 - 07.12.2009 da hast aber noch einiges vor. Respekt RE: Mingrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 07.12.2009 ja aber macht ja auch spaß nich wahr ? ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - Chris - TFNRW - 07.12.2009 Moin, soweit so gut! Was ich persönlich nicht machen würde: den Beifahrerairbag mit Aufkleber zukleben. Ja... bei der Wucht des Auslösens sollte der Aufkleber reißen, abgehen, was weiss ich - ein Fan davon bin ich jedenfalls nicht. Zu Deinem Fahrwerk: Mhmm.... weiß ja nicht, was Du dafür bezahlt hast. Bilstein ist zwar keine schlechte Marke (logisch ![]() Deine selfmade Halterung für den iPod ist cool ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - TTT - 07.12.2009 sehr schön die idee, aber die schwarzen rückleuchten musst du dir jetzt anderswo besorgen! ich bin es satt dem geld knapp einen monat hinterherzulaufen! soo die rückleuchten sind endlich verkauft ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - Green Dream - 07.12.2009 Also ich find, in dem steckt gutes Potenzial. Auch dein handwerkliches Geschick beweist du ja, allerdings find ich den Twingo ziemlich schmuddelig (A-Brett hat zig unterschiedliche Farben ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 07.12.2009 ja is nur durch arbeiten entstanden muss es noch saubermachen ![]() ![]() auch ein "integriertes" navi will vll auch noch in A-Brett ![]() und das hinten is rost gewesen der is angeschliffen muss ich lackieren demnächst ![]() fahrwerk war ganz billig ![]() und ich glaub das es seinen zweck erfüllt ,) ja eibach ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 24.01.2010 soo nach kleiner zwangspause hat sich nun ein bisschen was getan Ich habs geschafft den Kofferaumausbau fertig zu machen muss nun nur noch mit stoff bezogen werden und dann kann er verbaut werden und die aufkleber am Beifaher Airbag hab ich entfernt, desweiteren bekommt er am 31.januar einen überrollbügel Bilder vom Kofferaumausbau mach ich morgn mal =) RE: Mingrün ? Mintgrün! - Chris - TFNRW - 24.01.2010 Hey, wo genau kommt der Bügel dann her? RE: Mingrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 25.01.2010 er kommt von DerMitdemTwingo^^ RE: Mingrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 02.02.2010 so nun bilder =) danke an DerMitdemTwingo für den Einbau und die Gastfreundschaft =) ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - SV Fighter 32 - 02.02.2010 ja a mühldorfer haberdere nachbar ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - doggyfizzle - 02.02.2010 Hey, der Kleine hat echt Potenzial ![]() Die Farbe gefiel mir schon immer ziemlich gut, v.a. wegen dem schicken Perlmutt-Effekt. Hoffe mal, dass da noch ein paar mehr Teile in Schwarz kommen, so wie's jetz is sieht es iwie weng komisch aus... Willst du die Oval-Triax-Lautsprecher noch einbauen? Wenn ja wo? ICH würde mir auf jeden Fall nicht die Mühe machen die Teile zu verbauen ![]() Sind die Scheinis vom Phase 1? Sieht zumindest auf dem Bild so aus... Schönen Gruß von WÜ nach MÜ ![]() RE: Mingrün ? Mintgrün! - Phil.Phamous - 02.02.2010 ne die Lautsprecher kommen nicht rein ja kommen noch ein paar teile in schwarz ich will den himmel neben dem faltdach mit dem schwarzen verlour stoff noch beziehen und ja die wagenfarbe is sooo geil xP ja sind die scheinis vom Phase 1^^ so grob die richtung WÜ war ich erst am sonntag xD^^ ja servus nachbar xDDD RE: Mingrün ? Mintgrün! - TTT - 02.02.2010 wow, jetzt bist du einer der wenigen, die einen twingo mit überrollbügel ihr eigen nennen können. sieht schick aus! und die schwarz lackierten seitenteile hinten sehen auch gut aus, besonders, wenn das noch im innenraum weitergeführt wird! |