Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Twingotuningforum Schlüsselband - Lanyard?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.36%
83 63.36%
Kommt auf den Preis an
28.24%
37 28.24%
Nein
8.40%
11 8.40%
Gesamt 131 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder
wieso seit 2 jahren ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie seid zwei jahren? Denk das soll ab jetzt so sein?
also bekommen wir keine Schlüsselbänder??
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
doch doch wenn du rechtzeitig bestellt hast....like me .....freu
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Timo22436
naja bestellt hab ich keins Very Happy nur erwähnt das ich auch gerne 2 nehmen würde Wink
Muss man sich bei jemand melden, wenn man so ein Schlüsselanhänger haben möchte? Smile
oder bekommt man automatisch bescheid?
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
(24.07.2012, 21:00)Pink-Panther schrieb: alle die mit mir geschrieben haben und bezahlt haben bekommen natürlcih auch ihre Ware.
Keine Sorge Rolling Eyes

Es sind momentan noch etwa 4 Stück da.

hier die Antwort auf deine Frage
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
und wie bezahle ich bei dir? Sorry das ich so doof frage. Aber bin sehr neu hier und kenn mich noch net so wirklich aus.
würde dann gerne 2 noch nehmen.
Wenn ich einmal groß bin, überhole ich Euch Alle!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie hier am Anfang der Threads steht: Meld die bei der Userin Pink-Panther und dir wird geholfen (wenn noch welche da sind)
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.07.2012, 10:39)Timo22436 schrieb: und wie bezahle ich bei dir? Sorry das ich so doof frage. Aber bin sehr neu hier und kenn mich noch net so wirklich aus.
würde dann gerne 2 noch nehmen.


nicht bei mir...bei Pink-Panther....aber frag sie erstmal ob überhaupt noch Ware vorhanden ist
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
die Post hat die Schlüsselbänder leider nie geliefert, zusammen mit Briefen usw. Ich hab das der Post gemeldet, seitdem läufts auch. Nach den Bändern wurde gesucht, vergebens. Ich find das nur so schade, hätte gerne welche Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich habe ihr geschrieben und letztens auch direkt Aufkleber mit bestellt
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Aleika, das hattest du mir garnicht weiter berichtet Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
mein Schlüßelband ist daaaaaaaa !!!


[Bild: twingo-31150654-uG3.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Meine lassen leider noch auf sich warten. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ou Mist voll vergessen ich hab mir auch eins reserviert aber ich hab gar nicht mehr dran gedacht ich muss morgen erst mal zur Bank Geld überweisen
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal gucken, wann ich das Paket bekomme:

2 x Schlüsselbänder
3 x Aufkleber

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.767 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** Sebastian89 144 110.081 07.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: sasa_sago
  Twingotuningforum Usermap NiceGuy 9 8.200 17.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: tackanicka
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.966 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste