Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Twingotuningforum Schlüsselband - Lanyard?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.36%
83 63.36%
Kommt auf den Preis an
28.24%
37 28.24%
Nein
8.40%
11 8.40%
Gesamt 131 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder
Nochmal zur Info.... es sind noch ca. 30 Bänder da! Also wer eins möchte -> PN an mich!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Entspurt... langsam gehen die Bänder zuneige Wink -> PN an mich!!


Update 1 Mai... Es sind immer noch welche da.
Zitieren
Es bedanken sich:
sind noch schlüsselbänder erhältlich?

und wenn ja - bekommt man die auch als viel-mitleser aber wenig-poster? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann nochmal jemand ein Bild posten, wie die Anhänger aussehen? Das Bild im ersten Beitrag ist nicht mehr sichtbar.
Wenn sie gut aussehen, würde ich auch einen oder zwei nehmen, falls noch welche da sind.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.twingotuningforum.de/dark-cub...pid8545659

auf dem 2. Foto ist einer zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
wow, die farbe ist echt klasse Smile

umso mehr hoffe ich, das noch welche da sind
Zitieren
Es bedanken sich:
schreibt Pink-Panther einfach mal Privat an
falls sie keine mehr hat, ich hab insgesamt 4 davon, könnte zur Not auch noch einen hergeben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Schreibt Pink-Panther doch einfach ne PN ... hier als Beitrag geht sowas schnell verloren!
Pink-Panther ist übrigens so nebenbei auch für viele Aufkleber die es hier gibt verantwortlich ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
danke für eure tipps Smile

das mit den aufklebern habe ich auch schon entdeckt und gefallen dran gefunden - werde ich sicher mitbestellen, wenns noch schlüsselbänder gibt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wink

schön dass sie immer noch so gut angenommen werden.

[Bild: twingo-20131604-FWD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Puh, also mein Lieblingsblau wird das definitiv nicht. Davon abgesehen sehen sie aber super aus, kriegst demnächst eine PN von mir, Pink-Panther.
An einem individuellen Aufkleber hätte ich zudem auch Interesse. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
immer her damit Very Happy

hab grad eine ganze Liste mit Herausforderungen ^^

Ich find das blau deshalb super, weil es einfach nicht so schnell schmuddelt und immer wie neu aussieht.....
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.06.2011, 23:07)Pink-Panther schrieb: iIch find das blau deshalb super, weil es einfach nicht so schnell schmuddelt und immer wie neu aussieht.....

Ja, dieses Blau ist wirklich schön ...

Habe ich zufällig gerade wieder einmal hier gehört ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Zwischenstand.... etwa 20 Stück sind noch da!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieviele sind noch da? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.767 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** Sebastian89 144 110.083 07.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: sasa_sago
  Twingotuningforum Usermap NiceGuy 9 8.200 17.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: tackanicka
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.966 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste