Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Almi´s Twingo!
#16
Danke nochmal...

Naja irgendwie find ich die Originalen nicht so toll und die Audi haben mir schon immer gefallen. Außerdem finde ich passen die gut zum Twingo auch von der Form her.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
affengeil Very Happy

haben wir ja lange drauf warten müssen auf die Vorstellung ^^

wie hat das eigentlich mit der Rücksitzbank keklappt? Die müsste ja um einiges breiter sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie andere schon schrieben: richtig gut! Smile

Hoffe hab's nicht überlesen, aber wie schnell fährt man denn mit 169PS im Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Krass
Dein kleiner sieht aus wenn er fertig ist,oder hast du noch was geplant ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja ganz so einfach war das mit der Rücksitzbank nicht! Radhäuser mussten bearbeitet werden neue Halterungen eingeschweißt werden.

Das kann ich gar nicht sagen. Das schnellste war bisher 235 und ich kann nur sagen da geht noch was! Very Happy

Nee fertig ist man glaube ich nie, mir wird schon noch was einfallen.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
235km/h und mehr ist mal eine richtige hausnummer . Da kannste BMW und co ja richtig alt mit aussehen lassen . Wie ist eigentlich das fahrverhalten bei dieser geschwindigkeit ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sehr geiler und schöner Twingo einfach TOP goil
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja ist schon Unruhig und Anstrengend. deshalb war ich auch noch nicht schneller. Kann ich auch nur machen wo ich die strecke kenne. oder nut gute übersicht auf BOdenwellen und so habe.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das glaubich dir gerne.
unser ist ja schon bei 200 verdammt anstrengend zu fahren, wobei wir auch nur 13 zöller drauf haben.
aber da kann man ja schon nur in lücken fahren, die wirklich sehr groß sind, damit man keine hecktischen lenkbewegungen machen muss.
aber spaß machts natürlich trotzdem!
aber respekt noch mal vor der ganzen arbeit und dem gelungenen komplettumbau, da ist ja wirklich kein stein auf dem anderen geblieben!
SCHÖN!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich hab mir das Auto ja letztes Jahr in Steinsdorf mal angesehn und ich hät am liebsten garnich mehr aufgehört zu gucken.
Einfach schweinegeiles Teil und super verarbeitet Smile
Das is für mich so ziemlich DER Twingo sag ich jetz mal.
Ich hoffe meiner sieht i-wann auch mal so gut aus Very Happy

Kann es sein, dass du dir da damals die Stoßstange etwas ramponiert hast beim reinfahren? Is mir auch erst im nachhinein auf den Bildern aufgefallen...
Siehe Stoßstange unten rechts Wink
[Bild: twingo-09359140723-gqo.jpg]
Mit der Bodenfreiheit stell ich mir das eh gefährlich vor. Wieviel cm sind denn das vorne?

P.S.: Schaust du nächstes Jahr mal wieder in Steinsdorf vorbei?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Naja hab mit der stossstange übers jahr verteilt immer mal aufgesessen. Damals hatte ich noch ca 6 cm und mittlerweile hab ich se auf 8cm gekürtzt.

Na wenn es klappt werde ich nextes Jahr zu den Steinsdays wieder kommen!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sind nich mindestens 7cm Pflicht laut TÜV?
Ich habs ja schon mit meinen 11cm geschafft die Stoßstange aufzusetzen, dann is das bei 6cm bestimmt öfters der Fall Very Happy

Na dann sieht man sich bestimmt dort. Werde auch wieder da sein Smile
Dann hab ich hoffentlich mal die Möglichkeit ihn genauer zu betrachten, letztes mal war nämlich leider nur der Kofferraum offen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Abend
Wer hat dir den diesen netten Motor rein gebaut!?Hat sicher auch ordentlich Geld gekostet!?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Man mags nicht glauben.. aber das hat er selbst gemacht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Stimmt mag man nicht glauben,aber nicht schlecht gut ,wenn man das selber kann ist das schon einiges wert und spart man sich sicher ordentlich was!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste