Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Fahrwerk
#1
Hallo TwingoFans
ich bin neu hier und habe mal direkt ein frage an euch.
Und zwar wollte ich meinen Twingo tiefer legen mit einen FK Fahrwerk 70/40mm.
Gibt es da Probleme mit den 13 Zöller T-Line Felgen? Die haben dir Reifengrösse 195/45/13
Muss ich da was an den Kotflügel machen also sprich Kanten umlegen oder so?
Wenn einer Bilder dieser Kombi hat wäre es nett wenn er sie Posten könnte.

Gruss
Kai
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du musst nicht mehr machen, als Du eh schon für die T-Lines machen musstest / müsstest Wink Sprich: hinten das Handbremsseil verlegen und hinten die innere Kante vom Radhaus umlegen oder wegschneiden. Vorne brauchste gar nichts machen, das ist halt der Vorteil von den T-Lines. 70 vorne ist bei 13 Zöllern aber dann schon ordentlich tief, ne? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.11.2009, 10:58)Chris - TFNRW schrieb: Du musst nicht mehr machen, als Du eh schon für die T-Lines machen musstest / müsstest Wink Sprich: hinten das Handbremsseil verlegen und hinten die innere Kante vom Radhaus umlegen oder wegschneiden. Vorne brauchste gar nichts machen, das ist halt der Vorteil von den T-Lines. 70 vorne ist bei 13 Zöllern aber dann schon ordentlich tief, ne? Wink

Hi
erstmal danke für die rasche Antwort. Also an den hinteren Radhaus ist nichts gemacht worden die Felgen sind aber eingetragen die 25mm Vogtland Federn auch.
Zu dem Handbremsseil wie muss den das verlegt werden? Ich habe leider von dem Twingo keine ahnung weil er als Winterauto dient dienen sollte Smile jetzt aber ein bischen fertig gemacht wird Smile
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

also zu deinem Handbremsseil schau einfach mal hier nach ob es dir weiter hilft oder einfach kurz die Suche benutzen. Da wird sich schon was finden.

Hier der Link: Klick

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.11.2009, 16:45)TwingoDevil schrieb: Hi,

also zu deinem Handbremsseil schau einfach mal hier nach ob es dir weiter hilft oder einfach kurz die Suche benutzen. Da wird sich schon was finden.

Hier der Link: Klick

Lg
TwingoDevil

Alles klar. Danke für den Link ich werd es mir mal in Ruhe durch lesen.
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.775 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste