Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamikaze
#1
So dann stell ich euch hier mal mein Baby vor ...

Es ist nun der 3 in der Familie ...
Naja viel zusagen gibt es da nicht ausser das nen Bastuck Auspuff drunter is und das das BK so wie es dran ist auch wieder runter ist weil ich die Front noch lackieren lassen muss und ich ein kleines Prob mit dem Heck und meinem Auspuff habe ^^


Ach ja und der Name ist nicht auf meinen Mist gewachsen sondern verdanke ich meinem Club *lach*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bastuck Krachtüte is immer gut Cool
Das Bodykit is nich so ganz mein Fall. Wär ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten Wink
Ich hoffe, du lässt vor dem Lackieren die furchtbaren Spaltmaße an Frontstoßi und Motorhaube noch ausgleichen Very Happy

Übrigens, die Uhrzeit deines Posts find ich faszinierend Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also wenn es lackiert ist schaut es sicher ganz fein aus. Aber BITTE nicht nen halbes Jahr mit unlackierten Teilen am Auto durch die Gegend fahren. -> no go!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Doggy : Ja die Uhrzeit is geil wa ^^ Das kommt davon wenn man nix zutun hat ....
@ Chris : Nee nee das habe ich nicht vor ... Finde es selber schlimm wenn du wirklich siehst hmmm das ist dann wohl ein Übungs BK ...

Die Spaltmasse sind dadurch zu erklären das ich die Front nur mit 2 Schrauben fest gemacht habe (also die Seitenschrauben) ... Ging halt nur um das Foto ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste