Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederlenkrad
#1
ZZTwingo1 
Gebt mir mal eure Meinung zu diesem Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...TM:DE:1123

Passt das in meinen 2001 Initiale? Farbe soll helles Leder sein! Ist der Preis i. O.?


Danke für Rückmeldung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja passt es! Aber hast du in deinem Initiale nicht eines verbaut, also original meine ich?

Preis ist in Ordnung.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja schon, aber das ist schon ein wenig abgegriffen. Weiß der Teufel, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Reinigungs und Rettungsversuche sind bislang vergeblich gewesen oder haben es zu einem richitgen Schmutzmagneten mutieren lassen. Da sind die Softtouch-Griffe im Vergleich quasi Dreckresistent.
Mad
Und für den Kurs (hab noch nicht bei Renault gefragt, aber wenn die original Fussmatten schon bei ca. 150,- liegen), will ich nicht wissen, was der Lenkradkranz kosten soll!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Leg noch zwanzig Euro drauf und geh mit deinem zum Sattler. Der bezieht es dir dann mit echtem Leder und nicht mit diesem Kunstleder-schrott was Renault da versucht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aber dann ist er ja nicht mehr original Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Würd aber auch das alte Überarbeiten lassen da haste mehr davon. Das sich die Originalen so schnell abgrabbeln ist bekannt und wird sich bei den alten Modellen auch nicht mehr ändern.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Würd mir auch vom Sattler ein passendes Echtleder raussuchen lassen und das dann neu beziehen lassen... manche Sachen sind einfach besser als Original... und die Optik bleibt ja erhalten!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schließe mich Rölli an. Ist besser als dir eins zu kaufen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schaut mal, was heute angekommen ist:

[Bild: twingo-09337160953-nFL.jpg]

Das Lederlenkrad aus dem Link im ersten Beitrag. Da hat der Teefax nämlich hastig zugeschlagen ... Wink

(25.11.2009, 17:56)twingo 1.2 schrieb: ... und nicht mit diesem Kunstleder-schrott was Renault da versucht hat ...

Das trifft auf dieses Lenkrad nicht zu - ist definitiv echtes Leder.
Man riecht es, man fühlt es und das hauchdünn aufgetragene Lederfett zieht ein. Anderenfalls hätte ich den Mist zurückgeschickt... Cool

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Deine Merkmale werden mit Hilfe von Chemie und Co. auch Kunstleder Hinzugefügt. Aber wir werden sehen, wie es nach ein paar tausend Kilometern ausschaut. Wenn nicht, hast du wohl echt glück gehabt! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(03.12.2009, 16:23)Teefax schrieb: Schaut mal, was heute angekommen ist:

[Bild: twingo-09337160953-nFL.jpg]

Das Lederlenkrad aus dem Link im ersten Beitrag. Da hat der Teefax nämlich hastig zugeschlagen ... Wink

(25.11.2009, 17:56)twingo 1.2 schrieb: ... und nicht mit diesem Kunstleder-schrott was Renault da versucht hat ...

Das trifft auf dieses Lenkrad nicht zu - ist definitiv echtes Leder.
Man riecht es, man fühlt es und das hauchdünn aufgetragene Lederfett zieht ein. Anderenfalls hätte ich den Mist zurückgeschickt... Cool

Gruss
Klaus

Was hat der spaß gekostet zum überziehen?

Hab nen Initiale Paris lenkrad ist auch abgegriffen vom Vorbesitzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaub die werden um die 100€ bei ebay gehandelt.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(01.06.2010, 21:02)twingo 1.2 schrieb: Ich glaub die werden um die 100€ bei ebay gehandelt.

mhh und vom lackierer das lackieren lassen bringt nichts oder?kenne einen der Lacker ist ^^.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nee, nicht wirklich... Das einzig wahre ist echtes Leder. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(01.06.2010, 21:14)twingo 1.2 schrieb: Nee, nicht wirklich... Das einzig wahre ist echtes Leder. Wink
dann hab ich wohl pech gehabt so lenkradbezug leder ,oder Kunstleder habe ich auch nie in hell gesehen .Echt traurig das versaut gleich alles son bauarbeiter lenkradxD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkradfarben RS Lenkrad vs Lederlenkrad leugim 9 7.265 31.12.2014, 17:33
Letzter Beitrag: leugim
ZZTwingo1 Lederlenkrad Sportlenkrad Twingo 1 Twingo 2 BM-Twingo 4 5.755 07.10.2012, 17:54
Letzter Beitrag: weber83
  Lederlenkrad - Autosattler happytwiggi 14 16.190 09.10.2010, 00:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Lederlenkrad Initiale neu beziehen? Nachbarslumpi 1 3.275 03.03.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste