Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spureinstellung
#1
Hallo an alle!

Wollte bei meinem Twingo die Spur einstellen lassen, muß aber vorher die Spurgelenke tauschen, und die haben jetzt aber überhaupt keine Motivation so einfach abzugehen, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat, und wie er dieses gelöst hat.

Sind anscheinend komplett festgerostet, und will es vermeiden mit Hitze zu arbeiten, da dies für die Spurstange selber nicht gerade gut ist.

Bin für jeden Tip sehr dankbar.
T auschen
W erd
I ch
N ie
G egen
O ndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Nita,

ich habe mal die Suche An geschmissen und habe folgendes Gefunden KLICK da wird beschrieben wie man das am besten ab bekommt! Allerdings würde ich von der Methode mit der Fex abraten.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Morgen, TwingoDevil,

habe mir die Beiträge angesehen, habe auch vorher die Suche benutzt, aber wohl unter den falschen Stichwörtern. Jedenfalls herzlichen Dank für die Tipps, wobei ich die Sache mit dem Winkelschleifer auch für sehr mutig halte.
T auschen
W erd
I ch
N ie
G egen
O ndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Methode "Winkelschleifer" war die wirklich einzige die bei mir geholfen hat. Die Köpfe waren dermaßen festgefressen das kein Kriechöl geholfen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domlager wechseln 16v / keine Spureinstellung? D-4-F 16 16.574 09.08.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Rennsemmel1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste